Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S: kostenlosen Virenscanner für gewerbliche Zwecke
Ich würde dir sehr empfehlen, über den Kauf von einem vollwertigen Scanner für die gewerbliche Nutzung nachzudenken, denn grade die kostenlosen Scanner haben manchmal doch Schwächen. Solange die Systeme nicht unbedingt sehr wichtig sind für die Firma, ist das vielleicht zu vernachlässigen, aber wenn die dringend benötigt werden, würde ich über den Kauf von Lizenzen für einen ordentlichen Scanner nachdenken.
Auch BitDefender istr nur für private Nutzung kostenlos, eine gewerbliche Nutzung ist nach den aktuellen Lizenzbestimmungen nicht erlaubt. Einzig Scanner, die unter GPL/OpenSource erscheinen (einzig mir bekannter Scanner hier ist ClamAV), sind auch im kommerziellen Einsatz kostenlos. Die Scanleistung/Erkennungsleistung von ClamAV ist aber leider nicht die Beste...
Link: https://www.sosdg.org/software.php
Ist zumindest mein letzter Stand! Werd morgen nochmal die Lizensbestimmungen durchforsten, aber die Version, die auf meinem Laptop läuft (vom März 06) hat die Klausel noch drin...