[S] Komplett PC

Maeuschen

Gesperrt
14 November 2006
116
11
Hallo,

ich suche einen komplett Pc, bitte alles anbieten. Eventuell auch Monitor oder TFT

Falls jemand interesse hat ich würde auch tauschen gegen eine umgebaute Xbox. Mehr Infos per PN.

wie gut soll der pc sein? was bist bereit auszugeben?
würde meinen evtl verkaufen, is aber nen recht guter ;)

grüße

wäre vielleicht gut, wenn du schreiben würdest was du mit dem PC vor hast. Oder eher was du damit machen willst.

:arrow: normale PC Arbeiten und Internet?
:arrow: prof. spielen?
:arrow: gibt es Vorstellungen in Sachen Festplattenkapazität, Ram, Prozessor?
:arrow: Preisvorstellungen?

Ich habe auch noch 2 PC`s zu stehen... :)

Also nochmal,

bietet mir einfach ALLES an. Ich habe keine Vorstellung. Einfach anbieten! Aber es sollte natürlich nicht defekt sein!

Ich hätte
:arrow: einen 19-Zoll LCD mit Analog / DVI Anschluss. Funktioniert einwandfrei.
:arrow: einen PC mit Celeron 2,8 GHz / DVD-Brenner / CD-Brenner / 2 GByte DDR-Ram / Floppy / 8x USB 2.0 OnBoard / Sound OnBoard / Netzwerkkarte OnBoard / 350 W Netzteil / 256 MB Radeon Grafikkarte / 250 GB Festplatte / Windows Vista Home Basic.

Der PC ist selbst zusammengebaut und tut seit ca. 18 Monaten seinen Dienst sehr zuverlässig.
Biete aber wegen Portokosten und -risiken nur Selbstabholung an.

hi,

hätte einen neuen Rechnvon von Jan08 anzubieten:
Grund: Will auch Laptop umsteigen.

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
2 GB DDR2 Ram; PC 6400/800
320GB Seagate Festplatte
Geforce 7800GT mit 256MB
Mainboard: ASUS M3A (Würde sogar den Quad von AMD unterstützen!)
Multi-CD/DVD-Funktionsbrenner

optional mit 17Zoll TFT Monitor

Hat alles noch Garantie(Außer TFT). Rechnung ect leg ich dann natürlich bei. Verkaufe dazu auch meine WinXP Professional Version.

Würde denn an so einem Rechner Interesse bestehen? Denke man würde sich preislich einig werden.

Grüße

Pentium II 400 MHz von DELL, 256 MB RAM, 20 GB Festplatte, USB, Netzwerk, Grafik OnBoard :arrow: € 45,- zzgl. Versand.

Ddazu passender 19" TFT :arrow: € 65,- zzgl. Versand.

Beides zusammen für € 100,- zzgl. Versand.