[S] König der Löwen 1-3 DVDs

TrippleM

THE NEXT LEVEL
ID: 83958
L
20 April 2006
536
15
hiho,

im Laden gibts wohl keine "König der Löwen" DVDs mehr :(
Hat irgendjemand von euch vllt. zufällig die DVDs abzugeben? Hab das schon ewig nichtmehr angeschaut, würde es aber gerne mal wieder.

danke schonmal für eure Angebote!

mfg
Markus

Hab hier die 2 DVD Special Edition vom ersten Teil. Bei den aktuellen Ebay preisen biete ich sie dir für 100€ zzgl 4 € für verischerten Versand an.
Bei interesse schick mir einfach eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier die 2 DVD Special Edition vom ersten Teil. Bei den aktuellen Ebay preisen biete ich sie dir für 100€ zzgl 4 € für verischerten Versand an.

lol?

aktuelle ebay-PReise für einen gebrauchten in top Zustand liegt in etwa bei 70€, habe selbst erst kürzlich wieder 2 davon versteigert

die ebay-Preise sind mir eindeutig viel zu hoch - deswegen habe ich gehofft, dass ich sie hier günstiger bekomme. Einen Versuch ist es zumindest wert ;)

Hab nur schnell bei ebay reingeschaut und das hier gesehen..
https://cgi.ebay.de/Der-Koenig-der-...oryZ7742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

129 € zum Sofortkauf verkauft, zustand wie meiner...

ich kann mich aber mal umschauen und mit etwas glück dir eine dvd beschaffen für ca 50 € aber dann wird sie etliche Kratzer haben..

Bei ebay hab ich auch schon geschaut - seh aber nicht ein für ne DVD ein (für mich) halbes Vermögen auszugeben. Danke aber trotzdem für die Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
glaub es mir werter ...

es sind vielleicht 3-4 solcher Preise drin, aber in den Auktionen, und das sind die eigentlich wichtigen Preise, gehen die darunter weg

und wenn ich sehe, dass ein Frischling, der sich heute anmeldet, die gekauft hat, dann kommen mir eh meist schlechte Gedanken

hab schon befürchtet, dass sich die meisten Antworten auf ebay beziehen ^^

ab jetzt will ich das Wort hier nichtmehr Lesen, wenns geht -gg-