[S] irgendetwas im Wert von 15,65 € Paypal!

m000ps

Member
17 Mai 2007
10
0
Hallo Klamm-Gemeinde! ;)

Bin neu auf euch gestoßen und muss gleich mal mein Geld hier ausgeben ^^ Punkt ist der, dass ich seit paar Jahren nun endlich durch private homepages usw bei einem layer werbe anbieter meine 15 € zusammenbekommen und sie mir auszahlen gelassen habe. :) Allerdings weiß ich nach langem hin und her immer noch nicht, was ich mir so schönes davon kaufen sollte! deshalb wende ich mich an euch! bietet mir alles günstige an, was ihr noch bei euch rumliegen habt. meine interessen:

- hi-tech (cd player, mp3 player etc)
- alte handys (vllt sogar mehrere zusammen?)
- game accounts (-> achtung: keine bans!)
- pc hardware (kann auch ruhig etwas älter sein)
- mini fernseher
- spielkonsolen! (gameboys, NES, SNES, ps1 usw!)

was mich nicht soooo sehr interessiert:

- bücher ^^ dafür gebe ich kein geld aus! :D

Zuletzt bearbeitet:
lol nette aktion ^^

Hätt hier nen Paket, was du zwar nicht genannt hast, aber vielleicht haste interesse, dann bin ich die sachen auch endlich los :p

DVDs:
- Der Schakal (FSK 16)
- Die Neue, Eine Frau mit Kaliber - Jagdfieber (FSK 12)

DVD-Filme aus ComputerBild:
- Stephen King - Die Verurteilten (FSK 12)
- Die Stunde des Jägers (FSK 16)
- Tödliches Vertrauen (FSK 16)
- The Mothman Prophecies (FSK 12)

ComputerBild Heft CDs:
- 12/2006
- 13/2006

PC-Spiel:
- Mafia (FSK 16)

Komplettes Paket inkl. versicherten Versand kannste für die 15 Euro haben ;)

Hi danke für die antworten ^^

@1. poster: sorry leider kein interesse :(
@poster über mir: was ist auf den Compuerbild heft cds denn drauf? :)

Hi,
danke für den scan. aber leider nichts dabei, was mich interessieren würde! :-?

bin noch offen für weitere angebote! :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir 2 Pc-Games bieten inkl. Versand auch:

DTM Race Driver 2
und
Age of Mythology

falls Interesse einfach PN;)

Alte X-Box *kram*
Also inkluisive Versand biete ich mal folgendes an:

Halo 1
oder
Halo 2
oder
Unreal II

Bei Interesse, bitte melden ;)

Ich verkaufe dir unten beschriebene Sportcreme zum sensationellen Preis von 15,- € incl. Porto Versand nach Geldeingang, (Per Warensendung bis zu 5 Tage) bitte PN an mich mit Usernamen und Adresse

Icyhot

Ungewohnte oder übermäßige körperliche Anstrengungen quittiert der Körper mit einer
verspannten Muskulatur, Rücken- und Gelenkbeschwerden.
Aber auch die Knie und Füße schmerzen bei vielen Menschen.
Sind es heute noch überwiegend die 30- bis 50-Jährigen, die häufiger über Schmerzen des Bewegungsapparates klagen, werden es zukünftig wohl schon die 20-Jährigen sein. Mangelnde Bewegung und falsches Tragen, Heben, Sitzen, Laufen und Stehen beeinflussen diese Entwicklung.
Bei leichten Rückenbeschwerden reichen oft einfache Mittel aus, um Linderung zu verschaffen. Einige Menschen profitieren von einer Kühlung der betroffenen Region.
Durch Kühlung leiten die Schmerzrezeptoren weniger Schmerzsignale weiter. Die Beschwerden werden gelindert. Andere schwören auf Wärme. Und auch sie haben Recht.
Ein heißes Bad, Bestrahlung mit Rotlicht, Körnerkissen oder Fango können tatsächlich hilfreich sein. Wärme fördert die Durchblutung und regt dadurch den Heilungsprozess an.
Beide Effekte zusammen bietet das Auftragen von IcyHot.
Das in dem Balsam enthaltene Menthol sorgt zunächst für eine angenehme Kühlung der Haut, anschließend durchzieht das Gewebe eine wohltuende Wärme aufgrund der Durchblutung fördernden Wirkung von Methyl-SalicylatWintergrün wächst bevorzugt unter Sträuchern und Büschen.ein ätherisches Öl, aus dem beim Trocknen Methylsalicylat entsteht. Die Früchte sind leuchtend rote, fleischige Beeren.
Die Pflanze wird heutzutage kaum noch verwendet, da das Methylsalicylat technisch billiger hergestellt werden kann,
schließlich wirkt es entzündungshemmend und schmerzstillend.
Für die zeitlich begrenzte Linderung von Arthritisschmerzen, Muskelschmerzen, Brusitis, Rückenschmerzen, Quetschungen, Verstauchungen, Zerrungen und Krämpfen.
IcyHot ist durch ihre Zusammensetzung wirksamer als die herkömmlichen Sportsalben, die hier in Deutschland erhältlich sind.
Ausserdem kommt noch hinzu, dass IcyHot billiger ist, da diese Salbe eine längere Haltbarkeit im Verbrauch hat und noch bis über
längere Zeit hinweg verwendbar bleibt!
Andere, deutsche, Sportsalben sind im Vergleich zu IcyHot viel teurer,da sie meist nur 50 g oder 100 g enthalten und dann auch noch teurer sind. Da die gewünschte Wirkung entweder ausbleibt oder nicht allzu lang anhält, steigt auch die zu verwendende Menge der herkömmlichen Salben. IcyHot hingegen enthält fast 100 g und liegt preislich weit unter den anderen Sportsalben, schon allein durch die längere zeitlich mögliche Verwendbarkeit dieser Sportsalbe. Und man kann auch nicht über mangelnde Wirkung klagen!
IcyHot eignet sich äußerst gut für Sportler jeglicher Art, aber vorallem die Kampfsportler in Amerika schwören auf IcyHot, sowohl vor als auch nach ihren Kämpfen.
Also ideal für Sportler.

Die Salbe ist in Deutschland und europaweit nicht zu erhalten.

IcyHot Nettogewicht 99,2 gr.

Anwendung und Dosierung:
Grosszügig auf schmerzende Muskeln und Gelenke auftragen, leicht einreiben bis Icyhot verschwindet. Wenn nötig, wiederholen. Für die zeitlich begrenzte Linderung von Arthritisschmerzen, Muskelschmerzen, Brusitis, Rückenschmerzen, Quetschungen, Verstauchungen, Zerrungen und Krämpfen.
Warnung:
Nur für äusserlichen Gebrauch. Ausser Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht schlucken. Wenn verschluckt, sofort Arzt mit der Packung des Produkts aufsuchen. Darf nicht in die Augen oder Schleimhäute gelangen, nicht auf irritierte oder verletzte Haut. Keine Wärme - Pads (Wärmepflaster) verwenden, nicht eng bandagieren. Bei Hautrötungen oder Schmerzen länger als 10 Tage, Produkt nicht mehr verwenden und einen Arzt aufsuchen.
Inhaltsstoffe:
Active Ingredients: Methyl Salicylate (29%), Menthol (7.6%)(Topical analgesic)

Inactive Ingredients: Paraffin, White Petrolatum

Vergleichbare Produkte würden Bei dem Gewicht/ der Menge ca. 25,- Euro kosten

15,- € incl. Porto

Zuletzt bearbeitet: