[S] Heiligabenddate :)

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Hi di ho, ich habe beschlossen Weihnachten dieses Jahr mal anderst zu verbringen da ich keine Lust auf das übliche triste und obligatorische Zusammensitzen habe. Wer Interesse hat, einfach mal melden oder per PN. :) (Nein das ist kein Scherzthread!)

PS: Bin m.23. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 'nen Platz zur Feuerzangenbowle frei. Kommen so ca. 15 Gäste.
Mhh ist dann zwar auch nur ödes rumsitzen aber mit anderen Leuten. :ugly:

Kannst du gerne vorbeikommen. Nur es passieren dabei oft unvorgehesehene Sachen. Letztes Jahr lief ab ca. 22 Uhr Das Best of Gina Wild und niemand will es gewesen sein und im vorletzten jahr haben wir den ganzen Abend Rammstein gehört. :roll:

#FischVolk

Ich hab noch 'nen Platz zur Feuerzangenbowle frei. Kommen so ca. 15 Gäste.
Mhh ist dann zwar auch nur ödes rumsitzen aber mit anderen Leuten. :ugly:

Kannst du gerne vorbeikommen. Nur es passieren dabei oft unvorgehesehene Sachen. Letztes Jahr lief ab ca. 22 Uhr Das Best of Gina Wild und niemand will es gewesen sein und im vorletzten jahr haben wir den ganzen Abend Rammstein gehört. :roll:

#FischVolk

huhu hört sich gut an, is besser als alleine rumzusitzen, hat auch noch andere Gründe warum ich dieses Jahr nicht mit meiner Familie feiere, die erläutere ich aber nur bei ernsthaftem Interesse per PN ;) Und wo ist der Ort bzw in welchen Bundesland?
Ich sammle auch erstmal die Angebote und schaue dann was mir am meisten zusagt :) Bin also noch offen für Andere Angebote ;)

Stimmt auch nicht. 25km von der Mitte Deutschlands nach Osten. Klick doch einfach auf meine ID, dann kommst du zu meiner Nickpage und dann kannst du dir die D-Karte mit meinem Wohnort ansehen.

#FischVolk

Is das Sachsen Anhalt?Was liegtn Ortsmässig bei dir inner Nähe was man kennen könnte?

Is das Sachsen Anhalt?Was liegtn Ortsmässig bei dir inner Nähe was man kennen könnte?

Nein. Thüringen. Erfurt?! liegt so 50km weg. Weiss ich nicht ob du das kennst. Ist auch nur so ein Dorf.

Wenn du das nicht kennst dann kommt Leipzig, Dresden, Frankfurt, Hannover, Köln, München, Berlin, Saarbrücken irgendwie grob in der Nähe.

#FischVolk

Nein. Thüringen. Erfurt?! liegt so 50km weg. Weiss ich nicht ob du das kennst. Ist auch nur so ein Dorf.

Wenn du das nicht kennst dann kommt Leipzig, Dresden, Frankfurt, Hannover, Köln, München, Berlin, Saarbrücken irgendwie grob in der Nähe.

#FischVolk

Klar kenn ich Erfurt, hab da entfernte Verwandschaft, nich weit wech vom Steigerwald Stadion heisst das glaube +fg+ Ich selbst wohne inne Mitte von Sachsen Anhalt, bin aber was Reisen betrifft flexibel :)

Schöne Bescherung fällt mir dazu ein ^^

Woher kommt der werte Herr Threadersteller denn?

Edit: Args ^^ hättest du nicht 50 Sekunden später posten können?^^

Schöne Bescherung fällt mir dazu ein ^^

Woher kommt der werte Herr Threadersteller denn?

Edit: Args ^^ hättest du nicht 50 Sekunden später posten können?^^

tjoar habs mir teilweise selbst nich aussuchen können wegen Weihnachten, is halt doof grade zu dem Anlass dann alleine rumzusitzen ;)