(S) Handy neueres Modell mit Kamera Nokia bevorzugt

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Ich will meiner Frau ein anderes Handy kaufen
das alte funzt nicht so wie es will....

Nokia bevorzugt aber auch andere Marken sind Willkommen
muss nicht komplett neu sein
aber nur sehr guter Zustand ohne gravierende Gebrauchsspuren
und sehr wichtig nur mit Kamera!

Bezahle maximal 100€ (excl.Versand) per Paypal
zeigt mal so was ihr habt

Mfg

Hätte ein Nokia 6280.Handy ist nicht mal 1Monat alt.Aber 100€ ist bissle zu wenig.

Falls du Intresse hast,dann meld dich per ICQ.

MfG

Ich hätte ein Nokia 6230. Aber da ich selber ein Handy brauche und mein nächstes Handy das N70 sein soll, müsste ich entweder tauschen oder du sagst mir, wo ich billig ein N70 kriegen soll (will zusätzlich nicht viel ausgeben)... :)

Ich hätte ein Nokia 6230. Aber da ich selber ein Handy brauche und mein nächstes Handy das N70 sein soll, müsste ich entweder tauschen oder du sagst mir, wo ich billig ein N70 kriegen soll (will zusätzlich nicht viel ausgeben)... :)

vielen dank :)
aber das "normale" 6230 gefällt mir nicht
und ist mir deshalb auch keine 100€ wert

Beleidigst mein schönes Nokia 6230 *gg*

Tut mir leid, aber ich werde mich umhören!
Sag mal, welche Handys dir gefallen - dann kann ich speziell eines organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
hatte selber das Handy das war mal sehr gut echt
damals in der Steinzeit :mrgreen: *duck*

es ist ja eigentlich für meine Frau habe ja mein 6280
und bin damit Top zufrieden
meiner alten hatte ich das Motorola v975 Vertragshandy gekauft
und das iat der letzte Müll..das diskuttierten wir ja bereit beim Treffen
*zum wslwoina schielt* :LOL:

Wahrscheinlich kaufe ich ihr das Nokia 6103 sieht gut aus hat alles
und neu bekomme ich es um ca.150€...mal schauen

habe noch ein 6230i -)

Top Zustand mit diversen zubehör :)

Kannst dich ja mal melden, dann mach ich mal eine kleine liste, was alles dabei ist :)

bis dann!

naja gut übertreiben kann mans auch
beim Türken um die Ecke 250€ neu und OVP
Looool bist dir ganz sicher?Dann sag mir mal dene ihre I.Net seite,weil des kommt mir bissle unglaubwürdig.

Wenn es wirklich so wäre das es 250€ Neu OVP+24Monate Garantie kostet,dann würden die leute nicht bei Ebay min. 220€ für ein teils gebrauchtes anbieten.

MfG

Looool bist dir ganz sicher?Dann sag mir mal dene ihre I.Net seite,weil des kommt mir bissle unglaubwürdig.

Wenn es wirklich so wäre das es 250€ Neu OVP+24Monate Garantie kostet,dann würden die leute nicht bei Ebay min. 220€ für ein teils gebrauchtes anbieten.

MfG

...um nur ein Beispiel zu nennen
Klickst du hier

gut 20€ mehr als ich eben oben gesagt habe
aber zwischen diesem Preis(271€) und deinem(399€!) ist ein astronomischer Unterschied :)
musst schon zugeben ;)

Ja aber falls du es nicht gemerkt hast,das Handy für 271€ hat Simlock und das für 399€ hat kein Simlock!;)

MfG

und wieso schreibst das nicht dazu ?
Das Ding zum entsperren ist sauteuer wieso auch immer....

@caschti84: habe deinen Beitrag irgendwie übersehen
was verlangst für das "i" ?

Zuletzt bearbeitet:
und wieso schreibst das nicht dazu ?
Das Ding zum entsperren ist sauteuer wieso auch immer....

@caschti84: habe deinen Beitrag irgendwie übersehen
was verlangst für das "i" ?

Ich weiß das es sau teuer ist.Wenn man zb von der Seite wo du mir gegeben hast das Handy für 271€ kauft,dann ist es gesperrt und kann somit in dem Fall nur mit der D1 Karte genutzt werden.Meins ist aber nicht gesperrt und somit kann man das Handy mit allen Netzen benutzen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es sau teuer ist.Wenn man zb von der Seite wo du mir gegeben hast das Handy für 271€ kauft,dann ist es gesperrt und kann somit in dem Fall nur mit der D1 Karte genutzt werden.Meins ist aber nicht gesperrt und somit kann man das Handy mit allen Netzen benutzen.

MfG

jo ich kenn mich schon aus was gesperrt heisst^^
ne aber selbst wenn ich es mir entsperren lasse +70€
bin ich billiger wie bei dir +Versandkosten...ojee..:-?

ach die Alte will gar nicht das selbe Handy wie ich^^
die will irgendein anderes...keine ahnung wieso es ihr nicht gefällt

Ich habe hier noch ein Nokia 3220. 2 Jahre jung, aber top Zustand. Sogar mit Datenkabel. Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
@back

Also 100 €möcht ich schon haben :)

Sind keine sichtbaren Kratzer dranne, die original hülle wurde nur ein paar Tage benutzt und das noch mit einer überhülle. Eine schwarze Hülle ist noch dabei! 32 mb speicher ist dabei, original verpackung etc etc.