[S] gute Paidmailer

JoachimQ

www.shop00.de
ID: 80613
L
18 Juni 2006
203
4
Hallo!!!

Ich suche Paidmailer, bei denen die Auszahlungsgrenze bei 1 Cent oder 0,01 Dollar liegt. Kennt jemand solche Paidmailer?

Hallo!!!

Ich suche Paidmailer, bei denen die Auszahlungsgrenze bei 1 Cent oder 0,01 Dollar liegt. Kennt jemand solche Paidmailer?

Du musst auch bedenken, daß dies in der Regel eine monatliche Auszahlung bedeutet. Viele deutsche Dienste machen das nicht lange und erhöhen dann schon mal die Auszahlungsgrenze. Bestes Beispiel ist turbopaid, die AZG von 50 Cent auf 8 Euro erhöht. Unrühmlichstes Beispiel ist Questionmails unter dem alten Webbi. Immer schön die AZG erhöht, wenn der Normaluser daran gekratzt hat. :ugly:

Mein Rat: Suche dir lieber Dienste mit einer niedrigen AZG, so ~2 Euro oder auch 2 Dollar, da gibt es einige zuverlässige.

Deutsch fällt mir ein: Die Dienste von Knippi, 2,50 Euro Auszahlungsgrenze, Eurocent4you oder Losecent. Zuverlässig und eine gute Payrate.

Visit-Affair.biz hat 60 Cent AZG und Festvergütung, aber da hat der Webbi gewechselt. Seitdem kommen wieder mehr mails, über die Zuverlässigkeit kann man aber noch nichts sagen.

Ami: Die Dienste vom Gainmail Webbi. Gainmail hat 3 $ AZG, Gainpay 1 $ AZG, da kann man nicht meckern. Gut gefallen tut mir auch pprofit, automatische AZ bei 1,88 $, dort sind die mails länger gültig als bei o.g. Diensten.

Zuletzt bearbeitet: