[S] Gute Paid4Start Dienste mit...

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
relativ wenigen Usern, wo ausgezahlt wird und wo es sich lohnt zu werben.
Könnt ihr mir evtl ein paar Gute nennen?Wäre echt super. :) Möchte nämlich mal wieder auf Refjagt gehen. ;)

PS: Wenn mir ein oder mehrere Angebote gefallen, lässt sich über eine Anmeldung über n Reflink reden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
da wäre z.B
egiweb.de,
conneryweb.de,
cazh4start,
BMCT und
stagelo.net.

Hab bei allen schon eine bzw. mehrere Auszahlungen erhalten und kann diese empfehlen.

Bei egiweb.de läuft zur Zeit auch gerade eine Refrallye bis 30.4. bei der insgesamt 200 Euro ausgeschüttet werden.

LG

brummi

da wäre z.B
egiweb.de,
conneryweb.de,
cazh4start,
BMCT und
stagelo.net.

Hab bei allen schon eine bzw. mehrere Auszahlungen erhalten und kann diese empfehlen.

Bei egiweb.de läuft zur Zeit auch gerade eine Refrallye bis 30.4. bei der insgesamt 200 Euro ausgeschüttet werden.

LG

brummi

Hi erstmal danke für die Links. :) Kannst du mir von cazh4sstart und bmct deine Reflinks via PN schicken?Egiweb würde ich mich auch anmelden, aber is ja glaube dein Dienst ne?Da brauch ich keinen Reflink! +grinz+
Ich meld mich erstmal an und schaue dann mal zwecks Werben. ;)

@ll Ich suche noch mehr Paid4 Start Dienste ;)

Wie wärs mit starsun24.de?

Weniger user als die vorher aufgezählten Dienste, gleicher Webbi, mit den gleichen Vergütungen.

...und zahlt aus :LOL:

Gruß
CashButterfly

Wie wärs mit starsun24.de?

Weniger user als die vorher aufgezählten Dienste, gleicher Webbi, mit den gleichen Vergütungen.

...und zahlt aus :LOL:

Gruß
CashButterfly

war das mit dem auszahlen ironisch gemeint oder ernst? Der Webbi wohnt ja nich weit wech, bei mir könnte er es sich nicht erlauben nicht auszuzahlen +g+ Ja ich weiss das ihm noch die anderen 2 Dienste die oben aufgezählt wurden gehören, aber wie du schon sagtest... sind ja schon viele User dort angemeldet. ;)

war das mit dem auszahlen ironisch gemeint oder ernst? Der Webbi wohnt ja nich weit wech, bei mir könnte er es sich nicht erlauben nicht auszuzahlen +g+ Ja ich weiss das ihm noch die anderen 2 Dienste die oben aufgezählt wurden gehören, aber wie du schon sagtest... sind ja schon viele User dort angemeldet. ;)

179 user sind doch nicht viel! 8O

Wenn du mal genauer ins Impressum schauen würdest, könntest du erkennen, dass die Sache mit dem Auszahlen nicht ironisch gemeint war.

Soll ich dir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Du kennst nicht nur den Webbi, sondern auch den Inhaber :LOL:

179 user sind doch nicht viel! 8O

Wenn du mal genauer ins Impressum schauen würdest, könntest du erkennen, dass die Sache mit dem Auszahlen nicht ironisch gemeint war.

Soll ich dir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Du kennst nicht nur den Webbi, sondern auch den Inhaber :LOL:

ich weiss doch das das nich viel is, aber bei den anderen Diensten die der Webbi noch hat da sind viele User angemeldet. ;)
Ja auf den Seiten kann viel stehen, aber wenn du mir versicherst das das so is, glaub ich dir das auch,kennen uns ja schliesslich schon lange genug. :)
Ja das mit der Inhaberin hab ich grad erst gesehen *lol*