[S] günstiges PC Bundle (min. Win98 fähig)

Geegle

Lächelt dümmlich.
ID: 234520
L
1 Mai 2006
2.049
84
Hallo,

an meinem Office PC ist heute leider das Mainboard ausgestiegen.
Da der PC aber schon viele Jahre auf dem Buckel hat, würde ich mich glatt durchringen die Hardware mal etwas aufzufrischen.

Ich suche also ein einfaches Hardware Bundle mit Mainboard, RAM, CPU und was sonst noch dranhägen könnte. Onboardgrafik genügt allemal, Sound ist irrelevant.
Einzige Voraussetzung: Die Hardware muss mindestens Win98 unterstützen und das ist ja nun wahrlich einfach.

Preisvorstellung: möglichst günstig, bis 15€ oder 20€ gehe ich allemal mit

Dann mal los, bietet mir was an. ;)

Gruß

Wäre gut zu Wissen, was der Office-PC drin haben sollte. Nur für deine Preisvorstellungen wird es schwer, einen PC zu finden.

Gruß
Trooper1976

Hallo, ich suche ganz einfach nur ein altes Mainboard.
Und da es sowieso schwer wird für den RAM und den CPU, der vorhanden ist noch ein Board zu finden, wollte ich eben ein ganzes Bundle.

Was für Spezifiktionen möchtest du noch wissen?

Gruß

Moin, ich hab hier noch nen kompletten Desktop 400 MgH stehen.

ich schaue mal, was der noch so alles drin hat.

Win 98 läuft darauf!

Preislich kommenw ir uns da sicher entgegen. ich werd mich melden.

Ich hab hier noch ein Asus Board mit nem Slot A Athlon 700 MHz rumliegen... Bei Interesse kannste dich ja bei mir melden...

hab hier noch nen board mit cpu und kühler drauf, slotblende vorhanden, grafikkarte müßte auch drin sein.
ist von 2000 ca. peacock pc nicht viel gelaufen. 450 MHZ
ca. 15 Euro plus Versand

Bei Interesse pn

Vielen Dank für eure Angebote, leider war bisher nicht das gewünschte Angebot dabei.
Ich werde mich heute mal in einem Second-Hand-Laden umschauen.

Gruß

Versteh ich nicht ganz, dachte das es wichtig ist das Win 98 drauf läuft ?
Und das tut es bei der Hardware die ich Dir angeboten habe :(

Slotblende, Kabel und RAM dabei?

Alles funktionstüchtig?

Slotblende und Zubehör ist dabei... Wenn du willst kann ich dir auch noch den Ram anbieten (512 MB PC-133)...und ja, ist alles funktionstüchtig. Ne PCI Grafikkarte hab ich auch noch...oder aber ne AGP GeForce 4 hätt ich auch...

EDIT:

Ups...irgendwie gabs da wohl nen Doppelpost...war keine Absicht...

Zuletzt bearbeitet: