[S]Günstiges Handy (Siemens bevorzugt) bis 25 EUR

daniboon

SuB > 75% *stöhn*
ID: 112086
L
12 Mai 2007
972
109
Hi,

da ich das Gerät nur bis Weihnachten benötige, da dann die Vertragsverlängerung ansteht, mein aktuelles Handy aber jetzt schon nicht mehr funktionstüchtig ist, benötige ich ein Ersatzhandy bis 25 EUR...

Bitte alles anbieten, was funktionstüchtig ist, Telefonie und SMS sollten aber schon möglich sein. Sonst kein weiterer Schnickschnack notwendig.

MfG,
daniboon

Hätte da noch ein Siemens M65 anzubieten...

Ist ca. 2 1/2 Jahre alt, aber immer noch in Gebraucht bei mir mit Zweitkarte, krieg aber in ca. 10 Tagen neues Handy durch Verlängerung, weswegen ich das Handy nun entgültig nicht mehr brauchen würde...

Wie das Handy aussieht, siehst du unten. Ist nur ein Beispielbild. Outdoor-Handy, mit Gummi Spritzwasserfest und durch Metalhülse auch aus 2 Meter Sturzsicher! Es sind leichte Haarkratzer auf dem Display zu erkennen, sieht man aber nur wenn der Bildschirm schwarz bzw. dunkel ist, stören also gar nicht.
Auf der Rückseite fehlt leider der orangene Ring, hatte aber eh nur eine optische Komponente und erfüllte sonst keinen Zweck... ist immer abgefallen und irgendwann hab ich ihn dann nicht mehr wieder gefunden.

Würde dir das Handy für genau 25 Euro überlassen.
Porto und Verpackung inklusive (= zahle ICH)!

Mit dabei: Ladekabel

Vielen Dank für dein Angebot. Würde gern noch aber 1 weiteres abwarten.

Das der Ring hinten dran fehlt ist kein Problem, ebenso die kleineren Kratzer nicht, da es, wie oben bereits geschrieben, nur ein paar Wochen als Ersatzhandy dienen soll und danach im Regal verschwindet, bis es wieder benötigt wird.

MfG,
Daniel

PS: Wenn bis morgen ca. 10 Uhr kein weiteres Handy angeboten wird, dann sende ich dir eine PN mit der Adresse, auf die ich dann gern eine Antwort mit den Kontodaten hätte, damit ich das Handy dann schnellstmöglich bezahlen kann.

PPS: Versand bis spätestens Samstag wäre in jedem Fall super.

Könntest das Handy noch diese Woche in den Händen halten... :)
Wenn du aus der Nähe von Dortmund kommst, haste auch die Möglichkeit das Handy selber abzuholen (!?)

Sony Ericsson K300i mit Ladekabel und Handytasche.
Wenig benutzt, da es auch nur ein zweithandy war und nur im Auto rum lag :D
Zustand somit noch ok, wegen Tasche sowieso keine tieferen schrammen oder kratzer ;)

@ makoon: Du hast eine PN erhalten, da meine Freundin das Gerät schicker findet, möchte sie dieses Handy haben. Auf ein gutes Geschäft. Bewertung folgt, sobald der Handel abgeschlossen ist.

@ ytube1: sorry, da kann man nichts machen :( - dennoch vielen Dank für dein Angebot. (Kann aber sein, dass ich nächste Woche nochmal drauf zurückkomm, hab ne große Familie [insgesamt sind wir 11 Geschwister :roll: ..] )

MfG
daniboon