[S] günstigen Server

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Ich bin derzeit dabei eine Flirt-Community aufzubauen bzw. habe das Script schon komplett fertig. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich meinen Server bestellen soll. Webspace ist mir eigentlich zu klein, denn ich möchte eine Menge Geld in die Flirt-Community stecken, sodass eine große Anzahl von Mitgliedern vorhanden sein wird. Und da die Mitglieder auch Fotos von sich hochladen können, reicht ein Webspace leider nicht.

Deswegen möchte ich die Klamm-Gemeinde fragen, ob ihr vielleicht einen günstigen Server-Anbieter kennt.

Am besten wäre, wenn der Anbieter unlimited Traffic anbietet. Natürlich sollte die Geschwindigkeit auch stimmen und der Speicherplatz auf der Festplatte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr antwortet und mir ein paar gute Anbieter nennen könnt. :)

billig und unendlich traffic ist müll...siehe diverse andere threads...

guck mal unter www.webhostlist.de nach....wobei gute server die bisschen mehr leistung haben ab 100,- mtl losgehen.

aber ich rate dir zum webspace paket...

könnte dir 3000MB Space, 300Gb Traffic und ebend alles was man braucht recht günstig anbieten.

kannst dich ja mal bei interesse pn doer icq melden.

grüße

Ragazzo schrieb:
Ich bin derzeit dabei eine Flirt-Community aufzubauen bzw. habe das Script schon komplett fertig. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich meinen Server bestellen soll. Webspace ist mir eigentlich zu klein, denn ich möchte eine Menge Geld in die Flirt-Community stecken, sodass eine große Anzahl von Mitgliedern vorhanden sein wird. Und da die Mitglieder auch Fotos von sich hochladen können, reicht ein Webspace leider nicht.

Deswegen möchte ich die Klamm-Gemeinde fragen, ob ihr vielleicht einen günstigen Server-Anbieter kennt.

Am besten wäre, wenn der Anbieter unlimited Traffic anbietet. Natürlich sollte die Geschwindigkeit auch stimmen und der Speicherplatz auf der Festplatte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr antwortet und mir ein paar gute Anbieter nennen könnt. :)

Kannst dich ja mal melden, was genau du für einen Server suchst oder was du ausgeben willst. Dann kann ich dir, falls gewünscht nen Angebot machen.

mfg X Future Media

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit https://www.best-webhost.biz gemacht.

Die Privat-Edition ab 39 Euro bietet schon einiges. Der Support ist perfekt (auch abends und per ICQ!) und die Erreichbarkeit ist super. Wenn du mehr Traffic brauchst, kontaktierst du den Anbieter am besten im Supportforum oder schreibst ihm eine E-mail: mir wurde auch ein Super-Angebot gemacht, das genau meinen Beduerfnissen entsprach.