[S] Geschichte Slotgigant.de

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
4.085
648
Hallo,

erstmal keine Ahnung, ob das hier überhaupt richtig ist aber ich suche die "Geschichte" von der Slotseite Slotgigant.de.

Ich selbe hatte diese Seite im Jahr 2004 übernommen und komplett neu aufgebaut, musste aber RL bedingt sie ca Anfang 2005 aufgeben bzw verkaufen. Damaliger Käufer war der (Ex)Betreiber der Losebörse (EselDompteur).

Dieser hat die Seite aber wenn ich recht informiert bin, kurze Zeit später wiederverkauft (Käufer will Verschwiegenheit) und da verliert sich die Spur im nichts dann :(

Hat einer der "älteren" Klammern vielleicht eine Info was mit der Seite/Slots eventuell passiert ist? Ich habe damals eine Menge "Schweiß" und Arbeit in mein "Baby" SG gesteckt und mich interessiert es irgendwie schon was draus geworden ist.

Hier mal ein paar Bilder der Seite/Slots:

Alte Design kurz nach meiner Übernahme(1 Slot nur, damals heiß begehrten Cymanslots, 9 Lizensen nur )

Die Seite komplett neu überarbeitet(inkl überarbeitet Cymanslot)

Der Inkaslot - für die Zeit ein typischer Istaslot(hab leider kein Bild wo er im Design ist :( )

Mein persönliches Highlight! Mein Star Wars Wheel (Istawheel)

Die Seite hatte noch ein Slot und ein 50:50 Game von Chuone aber da besitze ich leider keine Bilder mehr.

mfg MY

PS: Falls Thema falsch dann bitte moven und wenn irgendwelche Copyright Verletzungen mit den Bilder auftreten dann PM und ich entferne sie.

Den hier gabs doch noch, oder?
bauer_8f1.jpg

Der andere 50/50, war das nicht der mit den Autos?

Gruß,
Champ

Huhu,

Slotgigant, Inkaslot und dein Nickname sagen mir was - habe ich nicht damals für dich bzw. Gigant gecoded? :)

Wenn du das bist: Schön, dich mal wieder zu lesen ;)

Leider habe ich aber auch keine Ahnung, was aus Gigant geworden ist :(

raven
(damals noch anders ...)

hmm, also Slotgigant lag ne Zeitlang bei nem Kunden von mir, und war dort tot, und habe dan später erfahren das es wieder verkauft wurde, weiß aber nicht mehr wer das war

hm also xx mal verkauft aber keiner hat die Seite je wieder online gestellt? :(

Irgendwie total unlogisch 8O

Ärgert mich wenn es wirklich so ist, ein wenig. Damals soviel Arbeit reingesteckt :(

MY

Keine Ahnung ob dir das was hilft, aber laut Denic ist die Domain auf die Besitzer von hplose.de registriert, vielleicht hilft es dir dort mal anzufragen.