Servus,
da ich ja in Deutsch eine Facharbeit zum Thema Medien und Jugendliche schreiben soll, muss ich jetzt auch eine Umfrage zum Thema Nutzungsverhalten von Jugendlichen machen. Aus diesem Grund suche ich Freiwillige, die ein paar Minuten Zeit haben und mir hier im Thread 5 Fragen zum Thema beantworten. Vorraussetzung: Ihr müsst zwischen 13 und 21 Jahre alt sein. Nett wäre es auch, wenn ihr euer Geschlecht angebt!
Die Fragen:
- Welche Medien nutzt ihr in eurer Freizeit? (Mehrfachnennungen möglich)
- Welches Medium nutzt ihr dabei am intensivsten?
- Wie viel Zeit verbringt ihr täglich (ca.) mit der Nutzung sämtlicher Medien?
- Wofür nutzt ihr die Medien vorwiegend? (Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte), schulisch/beruflich)
- Vernachlässigt ihr durch Medien andere Dinge? Wenn ja, welche?
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich schonmal im Voraus!
Wenn noch irgendwas unklar sein sollte, einfach posten.
Gruß
Tommy
da ich ja in Deutsch eine Facharbeit zum Thema Medien und Jugendliche schreiben soll, muss ich jetzt auch eine Umfrage zum Thema Nutzungsverhalten von Jugendlichen machen. Aus diesem Grund suche ich Freiwillige, die ein paar Minuten Zeit haben und mir hier im Thread 5 Fragen zum Thema beantworten. Vorraussetzung: Ihr müsst zwischen 13 und 21 Jahre alt sein. Nett wäre es auch, wenn ihr euer Geschlecht angebt!
Die Fragen:
- Welche Medien nutzt ihr in eurer Freizeit? (Mehrfachnennungen möglich)
- Welches Medium nutzt ihr dabei am intensivsten?
- Wie viel Zeit verbringt ihr täglich (ca.) mit der Nutzung sämtlicher Medien?
- Wofür nutzt ihr die Medien vorwiegend? (Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte), schulisch/beruflich)
- Vernachlässigt ihr durch Medien andere Dinge? Wenn ja, welche?
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich schonmal im Voraus!
Gruß
Tommy