[S] Finanzierer für neue Microsoft-Slot-Serie

Man sieht, meine Idee ist erbrech...ich meinte bahnbrechend :)

Und man sieht auch, es gibt viele, die sich auskennen - ich werde diese irgendwann (in ferner Zukunft) kontaktieren, damit dieses Projekt verwirklicht wird. ;)

Außerdem würde ich den Adminbereich einer ganzen Mannschaft von First-Level- und Second-Level-Supportern geben, die per Microsoft BizTalk Server miteinander vernetzte Arbeitsplätze bekommen. Du brauchst nur noch Handhabungsrichtlinien im Rahmen eines Betriebskonzepts, dann kannst Du das in Geschäftsprozesse gießen und vom BizTalk abfackeln lassen.

Wer Prozesse einführt, der muss auch BPM (business process monitoring) betreiben. Dafür gäbe es aber keine praktikable Microsoft-Lösung. Und solange es die nicht gibt, musst Du leider das Gesamtprojekt stoppen.

shutdown -s -t 0 -f

Gruss
Marty

Soll bei meiner tollen Aktion eigentlich ein DOS-Modus dabei sein??

Das wäre super, wenn man alles deinstallieren möchte (so eine Art Packager) --> format c: und alles ist weg ;)

Ich würde da doch gleich einen Microsoft System Center Configuration Manager verwenden, dem Nachfolger vom Microsoft SMS (Systems Management Server). Da konfigurierst Du Deine Serverlandschaft wie nichts. (Frag mich nicht, wie teuer die Consulting-Kosten für so etwas wären, und Marty hat Recht, BizTalk taugt nicht wirklich. :ugly:)