[S] Fear and Loathing in Las Vegas - Karnevalskostüm

Aslex

SEOdesigner
ID: 113656
L
20 April 2006
762
27
Hallo,

wo am besten nach einem Karnevals-Köstum suchen, wenn nicht auf einer großen Community? Es ist mir wirklich wichtig die passenden Sachen zu finden - auch wenn mich vielleicht eine Hand voll der Leute erkennen werden *g*

Also ich möchte als Raoul Duke gehen und dazu gehören:
- Brille (wird wohl kein Problem sein)
- Ne komische Angelmütze (auch kein Problem)
- Fliegenklatsche (hab ich schon)
- Jacke (Hauptproblem)
- Hose (naja das kleinste Problem)
- Hawaii-Hemd

Einige Bilder:

Jacke:

Das Hemd:

Es wäre wirklich spitze wenn ihr sowas irgendwo rumfliegen habt! Karneval ist schon bald und ich würde viel für diese Sachen bezahlen *g*

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Original-Hawaii-Hemd. Gekauft im Urlaub in Honolulu.
Wurde noch nie getragen.
Farbe ist blau mit weißer Schrift bzw. Bildern auf dem Hemd, Grösse: L

Zuletzt bearbeitet:
Die Hose sieht nach ner BWhose aus, schau dich mal bei Ebay oder MilitaryShops um, die Standardmodelle kriegt man meistens hinterhergeworfen.
Zur Jacke: such dir einfach ne billige beige Jacke und dann kannst du (oder die nette Oma oder Mutter ;) )rote und blaue Stoffetzen aufnähen. Kann man nach Karneval ja wieder abmachen.
Stoff gibts z.B. bei Karstadt oder Ikea günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hose sieht nach ner BWhose aus, schau dich mal bei Ebay oder MilitaryShops um, die Standardmodelle kriegt man meistens hinterhergeworfen.
Zur Jacke: such dir einfach ne billige beige Jacke und dann kannst du (oder die nette Oma oder Mutter ;) )rote und blaue Stoffetzen aufnähen. Kann man nach Karneval ja wieder abmachen.
Stoff gibts z.B. bei Karstadt oder Ikea günstig.

Hi,

die Hose soll es gar nicht sein (wird zu kalt). Ich nehme dann eher eine längere Hose... ansonsten danke für den Tipp mit der Jacke.