[S] Elektrogeräte, Alles anbieten!

mobby

Well-known member
ID: 174911
L
20 April 2006
409
14
Hallo leute wie oben geschrieben suche ich elektrogeräte aller art einfach anbieten!

Edit:

für mich wären alte consolen wie SuperNintendo oder Amiga oder sowas nützlich oder auch Laptop zubehör aller art vllt. DVB-T empfänger oder sowas ;) einfach alles mögliche anbieten

Zuletzt bearbeitet:
mobby schrieb:
was soll das nebst heissen?
Backplane ( neu ) nebst Festplatten und anderweitige ersatzteile, Rechner, Rechnergehäuse usw. stehen auch noch im Keller.
Server müssten aber abgeholt werden ! einer wiegt so ca 70 KG !
Preis ist VB

hm.. PC Teile sind schon sehr nützlich für mich aber komplette server oder so nicht :( vielleicht DVB-T empfänger oder TV Karten... oder auch sonstiges laptop zubehör! intressant wären auch alte konsolen wie der SuperNintendo oder sowas wie C64 oder Amiga ;)

mobby schrieb:
hm.. PC Teile sind schon sehr nützlich für mich aber komplette server oder so nicht :( vielleicht DVB-T empfänger oder TV Karten... oder auch sonstiges laptop zubehör! intressant wären auch alte konsolen wie der SuperNintendo oder sowas wie C64 oder Amiga ;)
Von diesen teilen habe ich nichts hier was eine anfahrt lohnen würde.
Gut, ein paar gehäuse, aber wie gesagt, das dürfte sich nicht lohnen.
Mir fehlt einfach die Zeit den ganzen Kram hier auseinanderzubauen, zu fotogr. und alles einzeln bei ebay reinzusetzen:(

Ich habe eine SMC Wlan Karte abzugeben. War nur ein halbes Jahr in Gebrauch und ist wie neu.

Hier ein paar Daten von der Karte
Die 32-Bit 54 Mbit/s Wireless PCI Netzwerkkarte – SMC2802W V2 entspricht dem IEEE 802.11g Draft-Standard und erlaubt Datenraten von bis zu 54 Mbit/s im lizenzfreien 2.4 GHz ISM Frequenzband. Der PCI Adapter 2802W V2 ist dabei 100% abwärtskompatibel zu herkömmlichen 11 Mbit/s Komponenten nach IEEE 802.11b. Die höheren Datenraten werden durch die OFDM Technologie (Orthogonal Frequency Division Multiplexing) erreicht. Die zusätzliche Implementierung von sämtlichen Modulationsverfahren des IEEE 802.11b Standards (BPSK, QPSK, CCK) ermöglicht die problemlose Kommunikation mit 11 Mbit/s Komponenten. Für Datensicherheit sorgt 64-/ 128-bit WEP Verschlüsselung, Upgrades auf zukünftige Sicherheitsstandards wie WPA (WiFi Protected Access) und IEEE 802.1x (Port-basierte Authentifizierung) sind per Firmware-Upload möglich. Die Installation erfolgt per Plug-and-Play.

ich habe noch ein 3,5" Laufwerk für Amiga
abschaltbar und durchgeführter Bus (Metall, amigafarben) mit originall rechnung von 11/92 :mrgreen: im Originall Karton und nicht benutzt worden (made in Germany)

was bietest für sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen alten amoga 500 mit 512kb speicher erweiterung auf 1mb und nen 2. laufwerk ist glaube bei. liegt alles im keller eingemottet.

gute frage ! hab aber glaube auch noch nen passenden monitor nur in dem kabel war glaueb nen wackelkontakt.

nene, da wären ja die versantkosten richtig übel... wieviel willste denn für den amiga? kannst angebo auch per pn machen!