[S] DVDs aller Couleur

da_freak

Well-known member
ID: 233028
L
22 Juni 2006
736
56
Hallo Leute,

ich suche DVDs die ihr abzugeben habt. Darf alles an Genres dabei sein außer:
-Bollywood
-Heimatfilme
-C-Movies

Bitte auch keine TV-Movie Heftbeilagen.
Vom Zustand her: Einige Kratzer sind okay, Hülle und Cover sollten natürlich auch dabei sein.

Da meine Sammlung doch schon einige DVDs umfasst, will ich mir an dieser Stelle ersparen, eine Liste meiner Filme aufzustellen.
Aber hier mal eine kleine Liste von Filmen, die mir zusagen würden:

• Braveheart
  • Schindlers Liste
  • Rob Roy
  • In China essen sie Hunde
  • PS Ich liebe dich
  • Keinohrhasen
  • Fahrenheit 9/11
  • Bowling for Columbine
  • Hotel Ruanda
  • We feed the World
  • No man's Land
  • Independence Day
  • Tal der Wölfe
  • Hot Shots 1+2
  • Das Leben des Brian
  • Twelve Monkey
  • Irgendwann in Mexiko
  • Der Wixxer
  • Mafia - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti
  • Starwars Episode I,III-VI
  • Jurraisc Parc 1+2
  • Killing Zoe
  • 4 Rooms
  • Soylent Green
  • Scarface
  • Der Pate
  • Judge Dredd
  • Waterworld
  • Ironman
  • Pans Labyrinth
  • Hot Fuzz
  • Kung Fu Hustle
  • Metropolis
  • Amistad
  • Gattaca
  • Event Horizon
  • Die Insel
  • Fast Food Nation
  • Hunde wollt ihr ewig Leben
  • Soweit die Füße tragen
  • Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
  • Fightclub
  • Bladerunner
  • Citizen Kane
  • Clockwork Orange
  • Battle Royale
  • Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
  • gerne auch DVD-Staffeln von TV-Sendungen anbieten (Simpsons, Futurama, Scrubs, Malcolm Mittendrin, Family Guy, uswusf), kann nur nicht sagen obs jeweils in Budget passt.

FSK-18 Filme dürfen hier ja meines Wissens nicht gehandelt werden.

Zum Versand:
Bis 3 DVDs bitte als Großbrief (1,45€), bis 5 DVDs als Maxibrief (2,20€) und darüberhinaus als Päkchen (3,90 €) + 0,50 € Verpackung.
(Es sei denn es handelt sich um Boxsets o.Ä., da wird sich aber ggf. eine adäquate Lösung finden lassen)

Also dann lasst mal eure Angebote hören.

Bitte immer mit Preisvorstellung.
Preis für jeden einzelnen Film. Wenn ihr wollt, einen seperaten Paketpreis.

Gerne auch per PN

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir

P.S. Ich liebe dich (sogar noch originalverpackt)
Das Experiment
Fantastic Movie
Patch Adams
Die Truman Show

anbieten. Sag mir was du zahlen willst und ich sag dir, ob ich damit einverstanden bin :)

mfg
daniboon

Daniel die er/sie haben möchte stehen zum Beispiel oben drinnen, wenn du welche davon abzugeben hast, dann postest du den Film hier und dann deine Preisvorstellungen. .:ugly:

Ich habe doch bereits ein paar DVD's gepostet, die ich abgeben will - da allerdings noch OHNE Preisvorstellung ;) - von den geposteten soll er (da der Name im ersten Post mit Sebastian angegeben ist, gehe ich von einem ER aus) mir sagen, welche er will und ich mache mir Gedanken über den Preis.

Daniel

Du hast eine PN

@daniboon: Ich glaube nicht, dass es all zu schwer ist, sich für 5 DVDs im Vorraus einen Preis zu überlegen. Grundsätzlich habe ich an allen DVDs interesse, sofern sie für mich erschwinglich sind

@da_freak:

Nein, das ist nicht schwer. Dem stimme ich zu. Aber wenn du z.B. gesagt hättest, du willst nur 3 bestimmte DVDs, dann würde ich sagen: 10 EUR. Willst du 5 verlange ich vielleicht 13. - Es kommt ja auch auf die DVDs an, die du möchtest. Es macht z.B. keinen Sinn, für "Das Experiment" 5 EUR zu verlangen, da ich diese DVD letztens für 2.99 im Saturn hätte kaufen können - du verstehst? :)

Ist ja nicht böse gemeint. Also wenn du alle haben willst - möchte ich 20 EUR (VHB) + Versand.

mfg
daniboon

@da_freak:

Anhand deiner PN habe ich gesehen, dass du im Prinzip nicht verstanden hast, was ich wollte.

Es ist doch bei dem Angebot vollkommen egal, was der einzelne Film kostet - da du das gesamte Paket für 20 EUR von mir angeboten bekommen hast. Wenn du das nicht willst, dann sag mir welche Filme du nun haben willst und ich mache dir einen neuen Paketpreis. ;-)

mfg
daniboon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verstehe nicht was daran so schwer ist, für jeden einzelnen Film einen Preis dabeizuschreiben ;)
Aber wenn du meinst dich so querstellen zu müssen...naja
Unter diesen Umständen habe ich leider kein Interesse mehr.

Hallo,

ich stelle mich doch nicht quer.

Ich habe dir einen Paketpreis angeboten, da du sagstest: Grundsätzlich Interesse an allen Filmen.

Wenn du nur bestimmte Filme haben willst, sag mir die Titel und ich mache dir einen Paketpreis, da ich keine Ahnung habe, was ich für die einzelnen Filme verlangen soll. (darum ja auch meine Bitte nach einem Angebot im ersten Posting von mir).

Nachdem ich jetzt 2x erklärt habe, warum ich dir keinen Preis für die einzelnen DVDs anbieten kann - trete ich ein letztes Mal auf dich zu und sage:

1) Sag mir welche Filme du willst und ich sag dir

2) was ich für genau die Filme, die du dir ausgesucht hast verlange.

Kein Einzelpreis, da ich nicht weiß, was die einzelnen Filme wert sind und ich sie dir möglichst im Paket verkaufen möchte.

Letztes Angebot: 20 EUR inkl. Versand.

Daniel