[S] DVD "Old School"

Maastaaachen, schick mir mal Deine Handy-Nummer per PN. Ich fahre heute oder morgen zu 2-3 Geschäften, um für mich nach bestimmten DVDs Ausschau zu halten, wenn ich eh' am wühlen bin, tut's mir nicht weh, für Dich mitzugucken, kann aber nix versprechen, vermutlich gibt's die nicht mehr im normalen Handel wenn Du schon hier postest oder? Aber sind auch An- und Verkäufe bei... ;)

yerusCha hat sich nicht gemeldet, das war wahrscheinlich nur ein Vorwand um an meine Handynummer zwecks SMS-Terror zu kommen... :evil:

Ne mal im Ernst, die Suche geht weiter.

Nee, ich find die Preise ganz schön happig für gebrauchte DVDs inkl Versand. Aber wenn die hier keiner hat dann kauf ich mir die bei ebay. ^^

:biggrin:

Danke, da hatte ich garnicht geklickt. Gestern hatten die die nur auf dem Marketplace als gebraucht. :mrgreen:

Kommt noch wer unter amazon? Nein? Dann kauf ich da. (d.H. wenn yerusha sich gemeldet hat)

yerusCha hat sich nicht gemeldet, das war wahrscheinlich nur ein Vorwand um an meine Handynummer zwecks SMS-Terror zu kommen... :evil:
Du Doof! :cry:
Heute ist das "morgen" von gestern... Gestern war ich nicht, aber ich hab gestern geschrieben, "heute oder morgen", also war ich "heute" nicht, gehe aber "morgen", was das "heute" von heute ist.
Alles klar?