[S] Drucker für Kugelschreiber

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche einen Hersteller (oder was auch immer) welcher Kugelschreiber in unbegrenzten Mengen bedruckt. Er sollte aus deutschland kommen und nocht allzu teuer sein.

Des weiteren interessiert es mich ob ich als Privatperson irgendwo einen Drucker oder ähnliches bekommen kann, der die Kugelschreiber-Rohlinge bedrucken kann...

LG Papenburger

Hmm, passt hier nicht wirklich :think:

Ich schieb das mal nach rüber, wo ich denke, sich mehr Leute damit auskennen:
:arrow: Grafik & Design

ein Kugelschreiberdrucker?!

würde da ehr ein papier benutzen, dass ähnlich funktioniert wie bügelpapier....dass du ein motiv oder schriftzug aufs papier druckst und dann auf dein kugelschreiber abfärben kannst...

EDIT:

schau mal hier nach
;)

Selbst bedrucken kann man Kugelschreiber meines Wissens nicht, ist ja auch nicht gerade trivial.
Und Google spuckt dir dutzende Firmen aus, die das machen, zu sehr unterschiedlichen Preisen und Qualitäten.

Hallo,

ich suche einen Hersteller (oder was auch immer) welcher Kugelschreiber in unbegrenzten Mengen bedruckt. Er sollte aus deutschland kommen und nocht allzu teuer sein.

Des weiteren interessiert es mich ob ich als Privatperson irgendwo einen Drucker oder ähnliches bekommen kann, der die Kugelschreiber-Rohlinge bedrucken kann...

LG Papenburger

beschäftige mich auch gerade mit einem ähnlichen thema, schau mal in ebay unter druck / dienstleitungen ;)

kannste kugelschreber, feuerzeuge, flyer, visitenkarte, aufkläber, mauspads uvm bestellen ;)