[S] Domains mit PR zum Kauf

Skhoney

SMS-Change.de
ID: 67036
L
2 Mai 2006
624
22
Mahlzeit,

ich suche Domains mit einem PR2, PR3 oder 4 zum Kauf! Besucher oder themen ist mir egal, am liebsten wäre es mir wenn die Domain ungenutzt ist, hauptsache den PR.

Bitte alles anbieten, außer Erotik-Domains.

Gruss.

mich würde interessieren, was du damit willst ;)

PR zu kriegen ist eigentlich nicht so schwer. ein bissel SEO was mit Infoseiten auch gut funktioniert. Dann noch ein paar Signaturen kaufen (bei Usern mit vielen Beiträgen - Zwecks Backlinks) und dann noch etwas Werbung woanders buchen (am besten in Foren mit vielen Beiträgen im Forenfooter - auch zwecks Backlinks). Dann noch ein paar Links auf PR 3 - 4 Seiten kaufen und nach spätestens 3 Monaten haste dann nen hohen PR ;)

PS: keine Garantie, aber das ist meine Einschätzung.

[OT]Ich z.B. hab 2 mal nen PR von 2 bekommen, und habe nichtmal wirklich Werbung gebucht. Bin nur in mehreren Foren angemeldet, wo ich viele Beiträge habe und hab dort die URL als Webseite angegeben + nen Link in die Signatur.[/OT]

lol
Sorry aber das weiß ich auch, selbst einen PR von 4 ist innerhalb von weniger als 3 MOnaten locker möglich, mir fehlt dazu aber die Zeit, deswegen such ich das schon fertig... Kann ja sein das wer was rumliegen hat - das nicht mehr benötigt wird!

hi,

hab folgende domains frei:

ad-sponsor.eu - PR 2
gratis-scripte.de - PR 4
handyguide.info - PR 2
infobasar.de - PR 2
infolist.de - PR 2
oneclickhoster.de - PR 1
project-x.de - PR 3
tarifhelp.de - PR 2
valuelinks.de - PR 2

bei interesse einfach melden.

grüße

Hab zwar keine, aber hier mal ein paar Domains die kürzlich erst gelöscht worden sind und noch den PR haben. ;)

crodua.com - PR4
elysmuda.com - PR4
coreyleigh.com - PR3
hnstudent.net - PR3
bfcs.org - PR3
tuky.org - PR2

da es mehrere interessenten für gratis-scripte gibt, bitte ich euch ein angebot bzw eine ungefähre preisklasse zu nennen.
vielen dank.

grüße

Na in welcher Grössenordung spielt sich das Ganze den grob ab ?

Gruss..Torsten

da es zum einen eine nette key-word domain ist, zum anderen pr, wird es sich im 3-stelligen bereich wiederfinden.(niedriger bis mittlerer nach meiner meinung)

grüße

edit: würde aber auch gegen andere domains/projekte tauschen

Zuletzt bearbeitet:
da es zum einen eine nette key-word domain ist, zum anderen pr, wird es sich im 3-stelligen bereich wiederfinden.(niedriger bis mittlerer nach meiner meinung)

grüße

edit: würde aber auch gegen andere domains/projekte tauschen

Oki..
Danke für die Info.
Damit bin ich aus dem Rennen, denn es ist für
meine Absichten zu teuer.

Gruss....Torsten

naja kannst mir ja mal mitteilen, wieviel du ausgeben würdest.

kann den preis selber nur schwer einschätzen ;)

also wenn noch wer interesse an einer der domains hat:

preisvorstellung per pn an mich. wir werden uns dann sicher einig.

Grüße