[s] domainregistrar - reseller - 50+ domains

4L4L

Well-known member
ID: 199220
L
24 April 2006
1.921
101
hi,

da ich derzeit einige probleme mit meinem domainregistrar habe und mir das alles zu lange dauert, bin ich auf der suche nach nem neuen.

also ich will selber domains in lifetime reggen und dns einträge und co selber verwalten können.

würde dann in zukunft mit meinem domainbestand (50+ domains - werden stetig mehr) dorthin wechseln.

bitte keine websites ala:inwx.de, und co nennen, preise die da angegeben werden, werde ich garantiert nicht mehr zahlen ;)

wenn mir wer gute preise machen kann, bitte ich darum, sich bei mir zu melden. entweder per pn oder icq: 5145143 zu melden

vielen dank im vorraus.

grüße

Moin,

hier hab ich ein Angebot von NbIServ. Preise sind alles Nettopreise, also ohne die geliebten 19%.

.de - Domain für 3,90 Euro
.net - Domain für 4,50 Euro
.com - Domain für 6,50 Euro
.org - Domain für 6,50 Euro

Zugriff auf eigenen Domainrobot, dem zur Folge auch auf DNS-Einträge und Handels.

Schicke dir gleich noch eine Kontaktadresse zu, dies aus Datenschutzgründen.

Ruhige Nacht noch!
boCKY

Deswegen wurde hier ein Angebot präsentiert. Auf Wunsch kann ich dir auch die Kontaktadresse zu kommen lassen oder du stellst hier im Thread fragen dazu.

Schönen Tag!
boCKY

hab jetzt schon 2 konkrete angebote. bis heut nachmittag/abend entscheid ich mich dann.

bis dahin höre ich mir gerne noch angebote an.

grüße

edit:mad:ackermedia:
son mittelding: also es kommt mir jetzt nicht auf 50cent an, wenn ich dafür support habe. dann zahl ich die mehr.
bisjetzt hatte ich aber noch nie ne frage bzw musste mich noch nie an den support wenden. daher is das nicht das wichtigste. wenn ich mal ne frage habe, sollte sie schon beantwortet werden, muss aber nicht nach 10mins sein ;)

Zuletzt bearbeitet: