[S]Die perfekte Mischung beim Werben

ID: 324354
L
16 Juli 2008
7.709
262
Hallo.
ich habe eine kleine Frage an euch.
Ich habe jetzt auf einer Seite 59 refs, diese sind aber leider nicht wirklich aktiv.
Habe denen 2Mio Bonuslose zur Anmeldung gegeben.
Fast alle haben die dann verzockt und sind nun inaktiv.

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich meinen refs bieten kann, damit sie aktiv bleiben(habe vor für 2 Seiten Refs zu werben, sind beides neue Seiten)?
Also, nicht zu viel, nicht zu wenig und sie sollten aktiv bleiben.

Hoffe, da können mir ein paar Klamm-User helfen.

MfG Christian

Sammlung der Tipps
- Bonusstufen
Danke an Lohsai für den Tipp *g*
Am Anfang würd ich mit vielen kleinen Bonusstufen anfangen, die kann man auch ruhiger besser vergüten als der Ref an Vergütung einbringt, Hauptsache der Ref bekommt öfter was, bleibt aktiv und mag den Werber

dann die Stufen langsam größer werden lassen und die Vergütung langsam absinken lassen damit man dann schlußendlich auch was verdient
- Vergütung erst nach einer bestimmten Anzahl APz
- Neue User erst nach entsprechender Aktivität vergüten
- Userrallyes
- Bonusgutscheine
- Bonus für geworbene Refs(nur bei 2 oder mehr Refebenen!)
- Refback(Erhöhung beim Bonussystem sinnvoll)

Zuletzt bearbeitet:
Bonusstufen an bieten z.B oder sie müssen erst mal eine bestimmte Anzahl von As ereichen bevor es Lose gibt, spart auch einiges an Losen aber es kommen dann auch weniger Refs.

Weil die meisten gehen da hin wo es viele Lose gibt für die Anmeldung
oder es lose gibt arlein schon für die Anmeldung.

Also ich hatte ja auch gemacht: 2Mio BL nach 50k APz, dann melden die sich an zocken bissl und bekommen die 2Mio BL.

Aber Bonusstufen ist schonmal gut, danke für den Tipp.
Nur muss man da ja auch ne gute Mischung finden: Nach wie viel APz wie viele Lose.

Also ich hatte ja auch gemacht: 2Mio BL nach 50k APz, dann melden die sich an zocken bissl und bekommen die 2Mio BL.

Aber Bonusstufen ist schonmal gut, danke für den Tipp.
Nur muss man da ja auch ne gute Mischung finden: Nach wie viel APz wie viele Lose.

Wichtig ist auch die neu bei Klamm angemeldeten User erst nach entsprechender Aktivität zu bezahlen. Problem an dem ganzen ist eben das dann kaum noch Refs kommen und der Thread im Forum immer wieder untergeht.

Manche Seiten bieten auch Userrallys an. Oder ab und zu mal nen kleinen Bonusgutschein verschicken ;)

ich sammel die Tipps mal im ersten post, damit diese für alle Übersichtlich sind.
Danke für deine Tipps.

Mal schauen ob noch welche kommen *g*

MfG Christian

sicher bekommt man ohne Anmeldelose kaum Refs aber die die man bekommt sind wenigstens aktiv

dann lieber soviel wie möglich für Aktivität und bei mehren Refebenen die Refs großzügig bezahlen

Am Anfang würd ich mit vielen kleinen Bonusstufen anfangen, die kann man auch ruhiger besser vergüten als der Ref an Vergütung einbringt, Hauptsache der Ref bekommt öfter was, bleibt aktiv und mag den Werber :mrgreen:

dann die Stufen langsam größer werden lassen und die Vergütung langsam absinken lassen damit man dann schlußendlich auch was verdient

Jo, und vorallem wichtig ist das Refback natürlich. Das ist immer ein Anreiz.
Mit nem Bonussystem kann man dies auch mit der Aktivität erhöhen.

Ui, das hört sich doch super an^^
Habe das mal mit aufgenommen in die Liste, danke.

Bonus für geworbene Refs ist ja eigentlich sinnvoll, jeodhc nur bei mehreren Ebenen, da muss man drauf achten, sonst wirft man Lose weg^^

MfG Christian

€dit: refback auch aufgenommen^^

@19Christian92

Tach erstmal.

also mit dem "normalen" Thradaufmachen und Anmeldelose verteilen kommt man nicht weit... das hast du ja gemerkt.

Ich kann Dir auch sagen woran das liegt...

Wenn Du einen Thread im Lose4Refs eröffnest bekommst Du (wenn überhaupt) nur die User als Refs die von sich aus dieses Forum besuchen.

Also solche die Anmeldelose kassieren wollen.

Es kommt nur selten vor das User sich in diesem Forum über neue Seiten informieren (mach ich auch manchmal). Nur den "Normal aktiven Loseuser" wirst Du in diesem Forum nicht oft antreffen.

Du darfst nicht warten bis die Refs zu Dir kommen sondern Du mußt den Refs hinterherlaufen. (sie "jagen"). Und das drückt auch das Wort "Refjäger" aus... Ein Refjäger macht keinen Thread auf und wartet drauf das aktive User kommen und sich anmelden, sondern ist "in der freien Wildbahn" unterwegs und jagt den Refs hinterher...

Im endefekt werden die User dann auch mit Anmeldelosen gelockt... nur bekommt ein Refjäger auch Refs die Du mit einem normalen Refsuchethread nicht bekommst.

Bonussystem
Refback

etc. sind unnötig und verursachen mit der Zeit auch zuviel Arbeit. Stell Dir vor Du mußt Ativitätsboni für 50 DLs auszahlen...

...unrealistisch...

Du mußt eben die richtigen Refs ansprechen wie oben beschrieben...

Am besten du schaust mal wie "die anderen" das machen *g*

MfG

ZorDraK