[S] Dark Force Karten

Dulcamara

Schwertmeister
ID: 29494
L
3 Mai 2006
678
15
Ich suche aus dem Trading Card Spiel Dark Force
(DSA - Das schwarze Auge) die folgende Karte:

:arrow: 491 - Gebelaus

Die Nummer der Karte befindet sich unten links auf den Karten.
Preis VHS zahle bar (mindestens 12,- Euro/Stück) ...Tausch ist auch möglich, Porto übernehme ich selbstverständlich auch.

Dulcamara schrieb:
Ich suche aus dem Trading Card Spiel Dark Force
(DSA - Das schwarze Auge) folgende Karten:

Die Nummern der Karten befinden sich unten links auf den Karten.
Preis VHS zahle bar (mindestens 12,- Euro/Stück) ...Tausch ist auch möglich, Porto übernehme ich selbstverständlich auch.
Die Gelegenheit mal seine alten Sachen durchzusuchen, lege noch 1 Million Lose für die Karte drauf...;)

Hi Schwertmeister,

hier
bietet einer 200 Karten an, frag den doch mal ob die dabei sind...

Greets
Norbert

Servus.

Hab mal Dark Force im Internet eingegeben, weil ich grad meine alten Karten neu sortiert habe. Meine Exemplare mag ich nicht abgeben, aber vielleicht gibt es noch Spieler, die ich so finden kann? Hab plötzlich wieder Lust, mich mit Doppelsöldnern und Rittern in den Kampf zu stürzen...

Grüße

Scammerhorn

So jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Karte :-?
nämlich die folgende

491 - Gebelaus

Preis VHS zahle bar (mindestens 12,- Euro/Stück) ...Tausch ist auch möglich, Porto übernehme ich selbstverständlich auch. Und 2 Millionen Klammlose lege ich auch noch drauf...

Dulcamara schrieb:
So jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Karte :-?
nämlich die folgende

Preis VHS zahle bar (mindestens 12,- Euro/Stück) ...Tausch ist auch möglich, Porto übernehme ich selbstverständlich auch. Und 2 Millionen Klammlose lege ich auch noch drauf...
Habe meine Suchanfrage um weitere zwei Euro erhöht ;)

Das ist doch die Gelegenheit mal die Spielzeugkisten durchzuschauen und den Speicher zu entrümpeln und das gute daran ihr tut mir einen riesen Gefallen ;)