Morgen@all
ich suche jemanden, der cover herstellen kann und dort auch noch ein design drauf druckt.
hier mal die mail meiner bekannten...
hat einer bekannte, arbeitet einer in einer entsprechenden firma, oder kann das einer machen?
es ist für eine bewerbungsmappe. das dingens soll so ähnlich aussehen, wie die spezial edition der musikgruppe nirwana. die mit dem silberaufdruck, nur das es bei diesem - obigem - design nix mit silber gibt.
über antworten würde ich mich freuen.
ich suche jemanden, der cover herstellen kann und dort auch noch ein design drauf druckt.
hier mal die mail meiner bekannten...
...auf der suche nach einer druckerei die mir eine Sonder-Auflage eines Digipacks,mit Druck,Prägung,Einschubtasche und einem 130 seitigem booklet macht.!!
Der preis ist nebensächlich,da es für mich von hoher Notwendigkeit ist diese Idee umzusetzten!!
Das Digipack hat folgende Maße:Breite:28,00cm Höhe: 14,4 cm.
(ein sogenanntes 8 seitiges Pack-jedoch sind es nur 2 durchgängige seiten)
Die Vorder und Rückseite muß bedruckt werden,beim öffnen des Packs sind auf der innenseite (links) 2 intrays,die rechte seite(auch durchgehend) hat eine Papier oder karton tasche zum einschieben des Covers bzw. Booklets.
das Material sollte ein hardcover sein-Karton ähnliches Material,alles weitere würde ich mit ihnen genauer absprechen wenn es zu einer zusammenarbeit kommen sollte.
hat einer bekannte, arbeitet einer in einer entsprechenden firma, oder kann das einer machen?
es ist für eine bewerbungsmappe. das dingens soll so ähnlich aussehen, wie die spezial edition der musikgruppe nirwana. die mit dem silberaufdruck, nur das es bei diesem - obigem - design nix mit silber gibt.
über antworten würde ich mich freuen.