Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht solltest du noch schreiben wo du weg bist... wenn du nämlich in berlin wohnst und jemand aus münchen einen pc hat, hilft das nämlich normalerweise recht wenig.
------------
An den feigling der mir den anonymen roten popel gegeben hat. Wenn jemand einfach nur einen PC sucht der internet geeignet ist, dann geh ich davon aus, dass derjenige was "billiges" sucht. Und da sollte dann der Versand nicht teurer als der ganze Rechner sein. Idioten gibts.....
Such mal bei eBay nach FSC (in der Kategorie PC Systeme).
Das sind gebrauchte Fujisu Siemens PCs mit 12 Monaten Garantie. Oft ist auch eine Windows 2000 oder XP Lizenz dabei. Ich hab schon für einige Bekannte, die einfach nur einen PC für Office und Internet benötigen, einen solchen PC gekauft. Für zwischen 100 und 200 EUR bekommt man schon einen guten Pentium 4 PC mit über 2 GHz.
Zur Ausstattung: Festplatte und Arbeitsspeicher meistens gering. Aber wenn die Plattenkapazität ja reicht und es nur am RAM liegt: Den kann man meistens gegen Aufpreis aufrüsten lassen. Ich empfehle 512 MB RAM.