[S] Computer und Computerteile(defekt)

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hallo!

Wer kann mir defekte Computer oder Computerteile ganz billig oder kostenlos anbieten?
Versand wird natürlich von mir übernommen.

mfg

korpsn

hi,

also ich habe noch 3 oder 4 sockel a mainboards hier liegen..... keine ahnung ob die noch funktionieren... kannste gerne haben.. dann hab ich die los...

inkl. versand würde ich 60 euro für alle boards verlangen wollen...

greetz

mrcopykiller

Zuletzt bearbeitet:
hätte hier noch nen haufen festplatten, dvd lw, cd brenner und cdrom laufwerke; alles auf scsi basis; dazu nen mainbord mit cpu 350 mhz p2 mit scsi onbord

meld dich bei interesse..

PN ist bei dir.

Falls noch wer was hat, einfach posten. Am besten gleich mti Preisvorstellung

Hätte noch ein Mainboard mit P3 Prozzi 700 Mhz und 64 MB Arbeitspeicher
2 Festplatten 1,2 GB und 1,7GB Netzwerkarte-CD-Laufwerk.

Preis keine Ahnung kannst ja mal was vorschlagen ;)

Hab hier auch noch uraltes teilweise kaputtes zeug rumliegen. Werd dir morgen mal eine komplette Liste schicken wenn du noch was brauchst

Kann dir ein funktionierendes DVD-ROM Laufwerk von LG, allerdings ohne Kabeln usw. anbieten ;)

Also ich kann dir folgende Teile anbieten:

8 RAM Riegel, keine Ahnung was fürn Typ, kein SD oder DDR
4 Netzwerkkarten (ISA)
4 Soundkarten (ISA)
2 Motherboards
1 Modem
1 8-Port Hub 10MBit
1 D-Link Router
5 Mäuse
5 IDE Festplatten
1 CD-ROM Laufwerk

Ich verkaufe alle Teile als defekt obwohl größtenteils die Hardware noch laufen sollte. Diese Hardware ist teilweise uralt und ich habe keine möglichkeit die noch zu testen, aber du suchst ja eh defekte Sachen;)
Also wenn du was gebrauchen kannst, dann schick mir die Liste und den Preis den du bereit bist zu zahlen.

Gruß
MasterCoder

ich hab hier ein durchgeschmortes Netzteil :ugly: Falls es den Preis beeinflusst: Als es seinen Geist aufgab roch es nach Banane :LOL:

Hätte noch einen 386er und 486 Laptop rumstehen, sowie einen 64er SD Ram Riegel, eine 2,x GB Festplatte, ausserdem noch einen 17 Zoll Monitor.

Bis auf den Ram und die HDD sind die Sachen getestet und laufen noch, würde sie als Bastlerobjekte verkaufen.

Meld dich einfach.

Gruss beautyIAF.

Ich habe noch einige Monitore und ne Menge Zubehör...Liste bei interesse.
Alles für Übernahme der versandkosten und ne Minigebühr zu haben...weil Platz wird gebraucht...

Schaue mal in meine Signatur ;)

einige sachen sind noch nicht gelistet, habe noch 4 Mainboards von HP ( mit SCSI on Board )

Bei intresse PN an mich erbeten.

Hallo,

ich hab hier noch

1x Infineon 256MB 133 MHz CL 3
1x No Name 128MB PC-100
1x Festplatte Western Digital 60 GB

Ich kann dir nicht sagen ob die Sachen heile oder defekt sind, wenn du intresse hast kannst du dich ja bei mir melden.

Habe auch noch ein Schlepptop übrig. Hier mal die Daten :

Toshiba Satellite 4080 XCDT
Prozessor : Pentium 366 Mhz
RAM : 192 MB
CD-ROM
IBM HDD 6 GB
Grafik : TRIDENT Cyber 9525 1024X768
Diskettenlaufwerk
Sound : ESS Maestro
Modem : V90
PCMCIA Fritz Card ISDN-Controller
PCMCIA 3 Com Lan-karte
seriellle Schnittstelle
parallele Schnittstelle
USB Schnittstelle
Infrarot Schnittstelle
Große Notebooktasche mit Fächern für alles Zubehör
2. Akku
2. Netzgerät
7 Meter Lankabel
Microsoft Maus

WLAN hat es leider nicht, aber ein WLAN-Adapter für USB oder PCMCIA gibt es für ein paar Euro bei ebay.

Notebook ist optisch und technisch voll in Ordnung. Nur die Akkus schwächeln etwas.

Wenn Interesse, schick mir ne PN mit Preisvorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes noch bei mir rumzuliegen:

Mainboard QDI Advance 6T (Sockel PGA 370)
  • 3x PCI, 1x ISA, 1x AMR
  • 2x SD-RAM Bänke
  • Grafik onBoard
  • Sound, COM (9pin), LPT, Gameport
  • 2x USB Rückseite
  • PS/2 (Maus, Tastatur)
ungetestet da kein Prozi verfügbar, Preis: 3 Euro

Mainboard MSI MS-6764 (Ver 1.0, Sockel 462)
  • 6x PCI, 1x AGP
  • 2x SD-RAM, 2x DDR-RAM
  • Sound, 2x COM (9pin), LPT, Gameport
  • 2x USB Rückseite
  • PS/2 (Maus, Tastatur)
  • LAN 100MBit onBoard
ungetestet da kein Prozi verfügbar, Preis: 4 Euro

Canon BJC 250 Tintenstrahldrucker (läuft, aber altersschwach)
Preis: 5 Euro

Versand bei allen als Paket 4,50Euro inkl. Verpackung via Hermes Versand. Alle zusammen 6Euro (größeres Paket).

Habe noch nen tower hier mit pentium II 400 mhz. Soweit komplett, außer festplatte und arbeitsspeicher fehlt!

Bei Bedarf für nen paar euros abzugeben!

Ich hätte da noch ne Pro Link 6600GT und ein MSI Sockel 478 Mainboard PT8 NEO V. Könntest du mit Versand für so 20 Euro haben, ich glaube das Board geht sogar noch. Meld dich einfach mal.

Zuletzt bearbeitet:
wenn noch suchst schick mir ma ne pn hab noch haufe zeug da könnt sogar noch fast alles gehen aber weis net 100%

Der Thread-Ersteller hat sich hier seit über zwei Wochen nicht gemeldet. Ich glaube nicht das hier noch ernsthaft Hardware gesucht wird :roll: