S: bezahlte Foren

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Hey ho,

kennt noch jemand von Euch bezahltes Foren, die entweder in Euro oder in Losen bezahlen, am liebsten auch noch pro Buchstaben eine kleine Vergütung geben?

Vielen Dank,

Bercki

Sowas gibt (oder gab) es wirklich? Wie finanziert sich sowas denn?
Bei Losen kann ich mir das noch vorstellen, anscheinend hat jeder Dritte mehrere Milliarden und jeder Vierte klaubt (man beachte das "b"...) sie sich mit zweifelhaften Diensten zusammen.
Aber Geld für geschriebene Texte? Oder für jeden geschriebenen Buchstaben? Mit ein wenig Phantasie und einem Synonymwörterbuch kann man nahezu jeden Text um ein Vielfaches verlängern...

Vorallem sollte das ja nicht der Grundgedanke eines Forums sein.

Aber es hat sowas schonmal gegeben.

ich weiß nicht ob es noch Aktuell ist, aber bei ewock.de bekommt man meines Wissens nach Punkte, welche zusammen mit den Paidmailpunkten Monatlich in Euro umgerechnet werden. ;)

Gruß Peki

Hallo,
Nummer 1 auf dem Gebiet dürfte Gimpy sein. Das läuft seit langer Zeit stabil, nicht nur als Paidmailer, Startseite, sondern eben auch mit Forum wo es Vergütung in mehreren Bereichen gibt.

Gruß Laemmi

weboldies.de zahlt für Forenaktivität ;)

Im Forum verdienen:
- 1000 OD - 0,2 Cent pro Forenthread
- 500 OD - 0,1 Cent pro Posting
- 5000 OD - 1 Cent Anmeldebonus nach 10 Postings
- Bank mit 0,02% Zinsen/Tag

Refs werben:
- 1 Ref-Ebene (50% Ref Vergütung pro Posting)

ich weiß nicht ob es noch Aktuell ist, aber bei ewock.de bekommt man meines Wissens nach Punkte, welche zusammen mit den Paidmailpunkten Monatlich in Euro umgerechnet werden. ;)

Gruß Peki

ewock ist noch aktuell klar, aber für Bercki nicht interessant, dann manchmal merkt sich der Betreiber dort Nicks und Namen;)

gimpy ist die klare Nummer eins auf dem Gebiet. Klick4lose.net hat es auch, falls es die Seite noch gibt.

Sowas gibt (oder gab) es wirklich? Wie finanziert sich sowas denn?
Bei Losen kann ich mir das noch vorstellen, anscheinend hat jeder Dritte mehrere Milliarden und jeder Vierte klaubt (man beachte das "b"...) sie sich mit zweifelhaften Diensten zusammen.
Aber Geld für geschriebene Texte? Oder für jeden geschriebenen Buchstaben? Mit ein wenig Phantasie und einem Synonymwörterbuch kann man nahezu jeden Text um ein Vielfaches verlängern...

Es gibt verschiedene Gründe, warum man das macht. Zum einen hast du immer Guten Traffic in einem Forum zb. für Google Ads und ebay ect. bzw. für andere Contentbezogene Werbung. Zum anderen Stärkt es bei einigen Diensten den Communityfaktur und bietet, auch wenn es sich nicht finanziell auf den ersten Blick rechnet, einen riesigen Mehrwert für den Dienst....