(S) Bettelseite mit der höchsten Vergütung

DonCalabrone

Well-known member
ID: 177980
L
26 April 2006
532
9
Hallo zusammen

Ich suche Bettelseiten mit hoher Vergütung.

Und 100 Losen lohnt sich nicht...

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Seiten vorschlagen.

Gruss don

Ich kenne nur Klammgeil die eine Auszahlung zwischen 500 und 4000 Losen haben also durchschnittlich ca 2700 Lose

Ich kenne nur Klammgeil die eine Auszahlung zwischen 500 und 4000 Losen haben also durchschnittlich ca 2700 Lose

ich dachte klammgeil vergütet nur jeden 10ten klick damit ist ca. 270 Lose nur noch pro klick..

Das mit Klammgeil wusste ich garnicht. Ist das echt so?
Ich zahle zwischen 650 und 1200 und dachte damit bin ich ganz oben...

https://thommykell.onpw.de

Wie viele iframes hast du drinnen :D?
Bettelseiten oder Sponsoren?

Achja wenn man als nicht angemeldeter User bei dir unter Werbemittel den link klickt würd man falsch verlinkt

Hm 3 Iframes (also an sich sind 3 ja ok) / je ne Bettelseite die erste mit 666 Losen Vergütung sogar eine extrem miese dazu kommt 10 Sek. bis es vergütet wird ich wette das ist die Standard variante und nicht etwas was auf Java oder Ajax Basiert
Demnach fängt die zeit erst an zuzählen wenn der Rechner es Schaft und das bei den iframes könnt ich wetten das erst nach 30 Sek. die Vergütung Funktion in Kraft tritt
Respekt an den Leuten die bei dir betteln.. :D

Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Texte und sonstigen Bestandteile dieser Website unterliegen dem Copyright von thommykell.onpw.de - deine freundliche Loseseite und sind Eigentum von thommykell.onpw.de - deine freundliche Loseseite.

Kann irg. nicht stimmen..
1. Header hast du nie in leben den Hund selber gemacht
2. Deine werbemittel die mäuse sind auch nicht selber gemacht.. :/

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte klammgeil vergütet nur jeden 10ten klick damit ist ca. 270 Lose nur noch pro klick..

Wieviele iframes hast du drinne :D?

Einfach gewickelt. 3 Bettelseiten, die's erlauben in Iframes eingebunden.
Hab nur bisschen gesucht, welche dafür am besten sind...
Und 5s warten muss man noch... Das ist sozusagen Fakeschutz...

Einfach gewickelt. 3 Bettelseiten, die's erlauben in Iframes eingebunden.
Hab nur bisschen gesucht, welche dafür am besten sind...
Und 5s warten muss man noch... Das ist sozusagen Fakeschutz...

5 sek. nein in der Betteldatei (also das was user sehen) steht 10 sek.!!

5 sek. nein in der Betteldatei (also das was user sehen) steht 10 sek.!!

Also das Javascript ist auf 5s eingestellt. Je nach PC kanns aber vorkommen, dass der Zähler langsamer zählt.
Drumm hab ich da vorsichtshalber mal 10s reingeschrieben. Das trifft bei jedem den richtigen Wert in etwa.
Multicores können das alles sicher schon in 5s machen. Ich hab noch nen Singlecore, und da ist die Parallelverarbeitung einfach zu langsam.

Hab gleich mal eine Kampagne mit der Klammgeil-Bettelseite gestartet. Werd euch meine Auswertung liefern :D

Wie viele iframes hast du drinnen :D?

Achja wenn man als nicht angemeldeter User bei dir unter Werbemittel den link klickt würd man falsch verlinkt

Hm 3 Iframes (also an sich sind 3 ja ok) / je ne Bettelseite die erste mit 666 Losen Vergütung sogar eine extrem miese dazu kommt 10 Sek. bis es vergütet wird ich wette das ist die Standard variante und nicht etwas was auf Java oder Ajax Basiert
Demnach fängt die zeit erst an zuzählen wenn der Rechner es Schaft und das bei den iframes könnt ich wetten das erst nach 30 Sek. die Vergütung Funktion in Kraft tritt
Respekt an den Leuten die bei dir betteln.. :D

Kann irg. nicht stimmen..
1. Header hast du nie in leben den Hund selber gemacht
2. Deine werbemittel die mäuse sind auch nicht selber gemacht.. :/

Alles freeware.
Der text ist übernommen aus dem Virtual Money Sytem. Auf meiner Seite darf mans aber auch nicht klauen, weil die Ersteller doch gern einen Besuch ihrer Seiten hätten.

Da es jetzt wohl angebracht ist mal auf alle Fragen einzugehen schreib ich mal.

Natürlich habe ich nicht alle Grafiken auf meiner Seite selbst erstellt. Allerdings sind diese alle frei verfügbar und ich ecke an kein Copyright an.
Dennoch ist es nicht angebracht meine Seite zu kopieren, da ich nicht über die Rechte zur Weitergabe der Grafiken verfüge.
Ebenso verhält es sich mit manchen Teilen der Texte, die unter Umständen auch nicht von mir stammen, so wie der Copyrightverweis.

Prinzipiell war und ist Klamm für mich ein Hobby, und ich nehme es mit den Regeln nicht all zu ernst. Das sieht man vielleicht auch an meinen AGB. Das sieht man auch ein wenig an meiner Seite, die ja nicht unbedingt die absolute Grafikschönheit darstellt, um allein dadurch zu impoinieren.

Den Usern sind diese Details eigentlich nicht so sonderlich wichtig. Ich wollte es nur kurz klarstellen.

Des weiteren teste ich gerade den Bettellink von Klammgeil, und es scheint zu stimmen das ca. jeder 10. Bettellink vergütet wird, wenn überhaupt.
Ich habe eine Kampagne bei Ittcom-Promo gebucht, bei der jetzt 10 Klicks erfolgten, allerdings noch keine Vergütung von Klammgeil.

Aber da ihr ja kein gutes Haar an meiner Seite lassen wollt... Was findet ihr denn gut daran, dass es so eine kleine Loseseite mit Subdomain gibt?
:LOL:

Das mit mit Multicore nix zu tun.

Wenn man Pech hat und zwei Bettelbanner erwischt in einer Klicksession, steht Firefox mitunter für Minuten...und zwar der ganze Prozess und nicht nur die zwei Tabs.

Und da ist es egal ob ich einen Single- oder Multicore Rechner habe. Vielleicht hat Microsoft eine Mitschuld wegen ihrer tollen "Einschränkung der gleichzeitigen Verbindungen", die man bei Vista nicht mehr wegpatchen kann ohne sein System komplatt nackig zu machen.

Ne, Bettelbanner mit Iframes sind eine Pest im Moment und als User versuche ich möglichst diese erst gar nicht zu klicken.

Aber da ihr ja kein gutes Haar an meiner Seite lassen wollt... Was findet ihr denn gut daran, dass es so eine kleine Loseseite mit Subdomain gibt?
:LOL:

Naja Das Projekt kommt für mich so rüber
"ICH WILL KEINE KOSTEN, NUR gewinn!"
"ich bin nicht überzeugt das meine seite mal richtig gut wird, daher investire ich nicht 4 euro für ne domain und ein wenig für webspace oder gar ein schickes design (was eindeutig einfluss hat GERADE bei bettelseiten ob sich ein user anmeldet!)"

Das mit mit Multicore nix zu tun.

Wenn man Pech hat und zwei Bettelbanner erwischt in einer Klicksession, steht Firefox mitunter für Minuten...und zwar der ganze Prozess und nicht nur die zwei Tabs.

Und da ist es egal ob ich einen Single- oder Multicore Rechner habe. Vielleicht hat Microsoft eine Mitschuld wegen ihrer tollen "Einschränkung der gleichzeitigen Verbindungen", die man bei Vista nicht mehr wegpatchen kann ohne sein System komplatt nackig zu machen.

Ne, Bettelbanner mit Iframes sind eine Pest im Moment und als User versuche ich möglichst diese erst gar nicht zu klicken.

Genau und deswegen nutzen auch immermehr programme wie z.b. NoScript und blocken iframes einfach
und genau dadurch haben die kleinen Klickseiten die echt nur 250Lose vergüten Also quasi als kleine zusatz verdienst mögl. keine chance mehr unter 4 IFrames zu bleiben (die ja eigl. mehr einbringen dürften weit mehr..)

Naja Das Projekt kommt für mich so rüber
"ICH WILL KEINE KOSTEN, NUR gewinn!"
"ich bin nicht überzeugt das meine seite mal richtig gut wird, daher investire ich nicht 4 euro für ne domain und ein wenig für webspace oder gar ein schickes design (was eindeutig einfluss hat GERADE bei bettelseiten ob sich ein user anmeldet!)"

Naja, der Gewinn hält sich in Grenzen. Das ganze ist mehr eine Spassseite. Wenn ich grade mal 3 Iframes habe von denen bestimmt jeder 2X Aufruf nicht vergütet wird kannst du dir ja denken, dass ich da draufzahle.
Ähnlich ist's bei den Klickbannern.
Und zur Subdomain: Ich wollt das vms halt gern mal ausprobieren. Irgendwie sind dann User gekommen, tja, und jetzt ist die Seite halt, wie sie ist.
Wäre mir ehrlichgesagt auch zu aufwändig das alles auf einen anderes Server zu schieben. Wie gesagt gibt's da eh kaum Gewinn.

Naja, der Gewinn hält sich in Grenzen. Das ganze ist mehr eine Spassseite. Wenn ich grade mal 3 Iframes habe von denen bestimmt jeder 2X Aufruf nicht vergütet wird kannst du dir ja denken, dass ich da draufzahle.
Ähnlich ist's bei den Klickbannern.
Und zur Subdomain: Ich wollt das vms halt gern mal ausprobieren. Irgendwie sind dann User gekommen, tja, und jetzt ist die Seite halt, wie sie ist.
Wäre mir ehrlichgesagt auch zu aufwändig das alles auf einen anderes Server zu schieben. Wie gesagt gibt's da eh kaum Gewinn.

naja, es gibt auch Seiten mit 1 Iframe, welcher keine weiteren bettelseiten und so läd.. und trotzdem mit 500 losen bei 1h reload vergütet :)

LG