[S] besten Handyvertrag in Österreich

mrtom

Well-known member
ID: 12439
L
31 Mai 2006
97
0
Hallo,

ich ziehe nächste Woche nach Wien, da ich dort für eine unbestimmte Zeit arbeiten werde. Deshalb meine Frage:

Ich suche einen günstigen Handyvertrag. Ich werd ein bissl in Österr. telefonieren, egal welches Netz und vorallem SMS nach D schicken.

Das günstigste was ich bisher gefunden habe is Telering Ätsch Ätsch...

3,9€ Grundgebühr + 5€ SMS Option = 8,9€
dafür 3,9cent in alle A-Netze und SMS nach A und D für 1 Cent

Kennt jemand was besseres?
Evtl irgendeinen Tarif wo ich nur 20-30Cent nach D für die Minute bezahle?

bei t-mobile.at gibts für verschiedene tarife auslandstelefonie option. siehe da

0,20 cent nach deutschland. keine ahnung wieviel die einrichtung kostet.

hm... kauf Dir doch in A eine Prepaidkarte (ist vllt. einfacher als nur wegen des Österreichaufenthalts gleich den kompletten Vertrag zu wechseln?)... ;)

hm... kauf Dir doch in A eine Prepaidkarte (ist vllt. einfacher als nur wegen des Österreichaufenthalts gleich den kompletten Vertrag zu wechseln?)... ;)

ich werde mind. 1 jahr da sein und z.b. bei telering mit vertrag zahl ich 1 cent pro sms das schafft man mit einer wertkarte nicht

bei t-mobile.at gibts für verschiedene tarife auslandstelefonie option. siehe da

0,20 cent nach deutschland. keine ahnung wieviel die einrichtung kostet.

hab es mir angeschaut, aber leider bei den tarifen z.b. fairplay young nur die 1.000 frei sms ins ö-netz ...
denn hauptsächlich schicke ich sms suche aber evtl eine alternative weil die ätsc hätsch preise doch etwas teuer fürs telefonieren ins ausland sind