ich habe zurzeit reseller-webspace und betreibe darüber selber ein paar seiten und auch bekannte von mir haben dort webspace bekommen.
die domains verwalte ich über prosite.de (tarif dns-domain) und leite diese dann an den webspace weiter.
ich suche nun aber einen anbieter, bei dem ich einstellungen an der php.ini vornehmen kann, wie es beispielsweise bei mcac.net möglich ist.
ich will aber weiterhin accounts anlegen können usw.
kennt jemand weitere anbieter wo dies so möglich ist?
was ist besser für sowas? reseller-webspace wieder oder lieber vserver bzw. nen richtigen server?
bei letzen beiden varianten müssten es aber managed sein, weil ich leider mit server-administration noch nicht viel zu tun hatte.
edit:
ach nochwas...es sollten mindestens 100gb traffic dabei sein
die domains verwalte ich über prosite.de (tarif dns-domain) und leite diese dann an den webspace weiter.
ich suche nun aber einen anbieter, bei dem ich einstellungen an der php.ini vornehmen kann, wie es beispielsweise bei mcac.net möglich ist.
ich will aber weiterhin accounts anlegen können usw.
kennt jemand weitere anbieter wo dies so möglich ist?
was ist besser für sowas? reseller-webspace wieder oder lieber vserver bzw. nen richtigen server?
bei letzen beiden varianten müssten es aber managed sein, weil ich leider mit server-administration noch nicht viel zu tun hatte.
edit:
ach nochwas...es sollten mindestens 100gb traffic dabei sein