[S] Beratung - Webspace,VServer,Server

tpp

Well-known member
ID: 14548
L
9 Mai 2006
115
2
ich habe zurzeit reseller-webspace und betreibe darüber selber ein paar seiten und auch bekannte von mir haben dort webspace bekommen.
die domains verwalte ich über prosite.de (tarif dns-domain) und leite diese dann an den webspace weiter.

ich suche nun aber einen anbieter, bei dem ich einstellungen an der php.ini vornehmen kann, wie es beispielsweise bei mcac.net möglich ist.
ich will aber weiterhin accounts anlegen können usw.

kennt jemand weitere anbieter wo dies so möglich ist?
was ist besser für sowas? reseller-webspace wieder oder lieber vserver bzw. nen richtigen server?
bei letzen beiden varianten müssten es aber managed sein, weil ich leider mit server-administration noch nicht viel zu tun hatte.

edit:
ach nochwas...es sollten mindestens 100gb traffic dabei sein

https://www.webtropia.com/home/virtual-server.html

Bei Webtropia habe ich einen Root Server und dort stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis. Der Support ist schnell und nett und hilft auch wenn sie es nicht müssten.

Schön, allerdings würde ich einem, der mit Administration von Servern noch nie etwas zu tun hatte, definitiv keinen Nicht-Managed-Server empfehlen.

Managed V-Server:
https://netclusive.de/?go=vserver

In der Regel tut es statt einem Vserver von der Leistung her allerdings auch ein Webspacepaket mit einer limitierten, niedrigen Anzahl von Kunden auf dem Server (z.B. max15 auf www.ackermedia.de)
Gruß

hat man bei nem managmend server eigentlich zugriff auf sowas wie die php.ini? wenn da die besitzer beleibig an den servern rumdoktoren können würde so ein service doch gar nicht tragbar sein. es kann doch keiner 100terte server betreuen wenn die alle eigenheiten haben die man nicht kennt. :-? oder wie läuft das ab?

mein Tipp wie immer in Sachen (v/managed/root)-Server: vollmar.net!
Beste Preise, bester Service! Bei Bedarf von günstigeren cno-domains und mehr Auswahl als bei deinem bisherigen Anbieter >> PN :)

Gerne bieten wir einen Reselleraccount mit gewünschter Leistung an. php.ini modifizierbar.

Welche Anforderungen werden an den Account gestellt?