[S] Beratung für den Handykauf!

Wreaker

Shenmue-Freak
ID: 89765
L
20 April 2006
443
18
Moin moin Klammunity,

da mir vor knapp zwei Wochen mein Handy gestohlen wurde, bin ich so langsam aber sicher auf der Suche nach einem neuen. Eigentlich wollte ich mir damit Zeit lassen, da Handys im allgemeinen teuer sind und als PrePaid meist nur Müll zu haben ist.
Doch dann stieß ich auf "Ebay Express", wo ich zum einen Handys als PrePaid Packete fand, die man in normalen Läden nicht bekommt und zudem noch relativ günstig. Da kommt mir natürlich die Idee, ob es nicht noch andere Händler oder Anbieter im Internet gibt, die Handys um so viel günstiger anbieten, wie es bei "Ebay" der Fall ist. Daher meine Frage:

Kennt ihr Anbieter, bei denen man Handys sehr viel günstiger bekommt?

Meine Anforderungen an das Handy:
- Standartfunktionen (SMS... etc.)
- Kamera (am besten mit Video)
- Bluetooth
- mp3-Player

Preisvorstellung:
Maximal 200 Euro... eigentlich weniger!
Optimal wären 80 - 140... in dem Dreh

Am meisten gefallen mir momentan Handys von SonyEricson, die im Normalfall fast unbezahlbar sind. Schaue aber auch immer nach anderen Modellen.

Ich suche selber schon seit drei Tagen im Internet herum, doch dabei treffe ich auf immer unterschiedlichere Preisspannen und Angebote. Daher frage ich euch, ob jemand eventuell schon Erfahrungen damit gemacht hat und mir nützliche Tipps geben kann. Gerne auch für Handys allgemein und meinen Anforderungen.

Liebe Grüße,
Wreaker