[S] Artikelschreiber für Klamm-Blog

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
ich suche Leute, die Interesse haben qualitative Beiträge zu verfassen.

Als Grundlage dient Wordpress. Eine Vorschau seht ihr auf Klamminfo.de.

Folgende Kategorien sind vorhanden:

• Klammunity
  • Lose verdienen
    • Handel (Brownie)
    • Loseverleih (Brownie)
    • Paid
    • Seiten-Anteile
  • Losepreis
  • Loseseiten
  • Sonstiges (jeder)
Dabei hab ich die Unterkategorie Handel und Loseverleih für mich gewählt. Ihr könnt natürlich auch Beiträge dazu verfassen. Wenn ihr zwar Beiträge schreiben wollt, aber zu keiner Kategorie passt, dann könnt ihr auch eine neue Kategorie nennen.

Da es keine Werbung im Blog gibt, erfolgt auch keine Entlohnung. Man verfasst die Beiträge freiwillig und wenn man Zeit hat und vor allem, wenn eine Materialgrundlage da ist. Ich möchte keine Beiträge, die zwangsweise verfasst sind. Ihr verpflichtet euch als Artikelschreiber zu nichts.

Wer hat Interesse? Grafiken, Zitate und andere Belege sind bei euren Artikeln willkommen. :)

Erinnert mich so ein bisschen an den Zauberer mit der schwarzen Maske, der damals die großen Tricks verraten hat.

Ich finde, du solltest bei deinen Beiträgen zum Thema Handeln deutlicher machen, dass dieses Spiel mit Klammgeil Anteilen sehr sehr spekulativ ist und nur funktioniert, wenn es so weiter geht, wie bisher.
Ich vermute, das war ein Gedankenexperiment auf der Grundlage der Charts oder hast du das selbst gemacht ?

Aber Interessant. Das mit dem Primusmarkt ärgert mich ein wenig ( siehe Signatur ) aber zum Glück hab ich eigene Techniken, die noch wesentlich größere Gewinne hervorbringen.

Money-sms

Ich bin dabei! ;)
Anfangen würde ich gerne mit einem Artikel über die GLVA. Dies würde aber noch etwas dauern, da ich gerade an einer ordentlichen, grafischen Statistik für die GLVA arbeite, und man diese bestimmt gut einbauen könnte.

Darf man fragen, warum kein Template verwendet wird? Hier ein kostenloses Template, dass mir besonders gefällt. :)

Hallo,
sehr gerne. Die Option zu anderen Templates hatte ich bis eben noch nicht entdeckt.