Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei youtube gibt's da wirklich jede Menge, zum Teil auch verdammt lustige. Gib einfach mal Bundeswehr ein.
https://youtube.com/watch?v=EpdzJwEBnxk
diese hier find ich z.B. sehr cool. ^^ Von denen gibt's auch noch mehrere Folgen.
Bw Material solltest du eigentlich recht wenig im Internet finden, da eigentlich das fotographieren und filmen verboten ist![]()
das weiß ich auch, danke für die hilfe.....![]()
Wenn du es weißt, warum fragst du? ^^
Ansonsten frag Soldaten direkt, aber ich gehe davon aus, das kaum einer Videos und/oder Fotos rausgeben wird, da er/sie Ärger bekommen kann (auch nach DZE) - je nachdem was zu sehen ist.

naja, aber runterladen kann ich die ja nich
meine güte....ich fragte ob einer seiten kennt....die richtlinien sind mir bekannt..
so spitzfindig ist der mda da nicht. ich hab sie doch nich hochgeladen...wenn sie nich auf deutschen servern liegen ist das kein problem...also, wenn man keine ahnung hat ................![]()
![]()
Schön, dass sie dir bekannt sind.
mda? Ich kenne nur den MAD und darum geht es gar nicht.
Ich habe keine Ahnung, ich habe die passende Tarnfleck Ausstattung hier nur zur Zierde rumliegen *g*
Btw. ich empfehle www.bundeswehr.de bzw. die entsprechenden Foren.
Zugführer?@ Post 1, der Fw, oder höher wird doch sicherlich selbst an solches Material kommen...