[S] Amimailer mit folgenden Konditionen ->

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Ich hoffe, hier bin ich richtig :shifty:

Ich suche noch einige seriöse US-Mailer, die folgende Features haben:

:arrow: Auszahlungen über Paypal
:arrow: Auszahlungsgrenze max. 5 Dollar
:arrow: Pro Mail mind. 0,5 Cent, gerne und lieber auch mehr ;)
:arrow: Schnelle Auszahlungen
:arrow: Pro Tag min. 5 Mails, max. 10
:arrow: Bestätigungszeit nicht länger als 20 Sekunden (ideal wäre es, wenn man mehrere gleichzeitig bestätigen kann)

Begeistert bin ich ja von den Mailern aus dem Verband gg-ads, yeahcash, gainmail, gainagain und lookabc. Die sind sehr zuverlässig, zahlen schnell aus und support ist top.

Und nun geb ich die Frage mal an euch, ob es da Anbieter gibt, die obige Konditionen haben?

Danke im Voraus
euer ldog

Hallo,

also kann dir da folgende aus eigener Erfahrung empfehlen, auf die deine Vorraussetzung passen und dir mir schon mehrmals ausgezahlt haben.

:arrow: Classical-Mail.com
:arrow: CashPTR.com (dt. Webbi, Mails und NL auch in Deutsch)

Grüße ryk

Avant-cash.com ist auch gut, 2 Dollar Grenze, ab 10 Mails aufwärts, Vergütung allerdings 0,25-0,5 Dollar.

ne, uninteressant... 0,5 cent is das absolute minimum, was ich suche. Da gibts ja diesen neuen... teamplayerone oder so... der soll recht gut sein. Mails für 0,5 - 1 cent glaub ich, 5 sek. timer und schnelle Auszahlungen.

Dummerweise ging der mailer off, als sich derjenige angemeldet hat, der mri das gesagt hat ^^ Von daher wohl doch nich so klasse gewesen.

ne, uninteressant... 0,5 cent is das absolute minimum, was ich suche. Da gibts ja diesen neuen... teamplayerone oder so... der soll recht gut sein. Mails für 0,5 - 1 cent glaub ich, 5 sek. timer und schnelle Auszahlungen.

Dummerweise ging der mailer off, als sich derjenige angemeldet hat, der mri das gesagt hat ^^ Von daher wohl doch nich so klasse gewesen.

Dafür zahlt Avant-Cash aus, und keine Mails, die negative Links haben.

team1players

jeden 10. automatische auszahlung, kein minimum. jeden tag etwa 12 mails, 5s aufenthalt. keine suchen. vergütung zwischen 0.5 und 0.75c. 1 refebene. auszahlung bereits erhalten.

edit: sorry, zu spät gelesen, daß der schon genannt wurde.

Bei agroupeffort sowie team1players wurde die Vergütung nach und nach angehoben - mittlerweile 1,75 cent pro Mail!

Es wird bei beiden (noch) ausgezahlt - Nachweise kann ich gerne schicken. Bin mal gespannt, wieviel diesen Monat dabei rausspringt.

team1players

jeden 10. automatische auszahlung, kein minimum. jeden tag etwa 12 mails, 5s aufenthalt. keine suchen. vergütung zwischen 0.5 und 0.75c. 1 refebene. auszahlung bereits erhalten.

edit: sorry, zu spät gelesen, daß der schon genannt wurde.

der gefällt mir sehr gut, genau wie der andre vom gleichen Betreiber. Gibt es noch mehr mit ähnlichen Features? Ansonten wär es sehr nett, falls ihr mich informiert, wenn es nen Neuen gibt ;)

glaub rns-topfuel ist so ähnlich wie Team1 oder Agroupeffort hat allerdings nur eine vergütung von 1cent pro mail