[S] AMD Athlon 3200 XP Prozessor

Turbulence

Well-known member
ID: 77813
L
23 April 2006
663
48
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "AMD Athlon 3200 XP" Prozessor. Angebote bitte hier im Thread oder gerne auch per PN.

MfG

Turbulence

Zuletzt bearbeitet:
Darf es leider nicht sein, suche genau den AMD 3200, nicht 3100, 3000 oder 2800 usw. ;)

MfG

Turbulence

mal ein Kenner (ja das war noch eine CPU mit der man viel machen konnte) leider habe ich keinen mehr davon

Zuletzt bearbeitet:
Darfs auch ein 2200+ sein (Athlon XP)?

den hätte ich hier nutzlos rumliegen :yes:

:D ich will ja nicht stören, aber wenn ich ihn bei mir einbauen kann, würde ich ihn nemen, ich habe ein älteren PC von der marke unbekannt, zurzeit habe ich einen 1,25 GHz prozessor, melde dich sonnst bei mir

und sorry für die störung ;)

:D ich will ja nicht stören, aber wenn ich ihn bei mir einbauen kann, würde ich ihn nemen, ich habe ein älteren PC von der marke unbekannt, zurzeit habe ich einen 1,25 GHz prozessor, melde dich sonnst bei mir

und sorry für die störung ;)

Ist kein Problem ;) Ich suche immer noch diesen seltenen Prozessor... Nebenbei versuche ich bei eBay, was nicht so ganz einfach ist :D

MfG

Turbulence

Hi

Bei Ebay stehen einige drin nur die Preise sind heavy.
Wieso ausgerechnet der? Ich weiss schon das er der schnellste Prozessor für sockel a ist. Sonst irgendwas übersehen?

MFG
Harry

Wenn ich mir ein neuen PC zusammenstelle, dann nur, wenn ich ihn selber zusammen baue + Markenware, leider würde mich das ganze viel mehr kosten, als wenn ich meinen jetzigen zum High End aufzurüsten. Außerdem sind die neuen noch nicht so ganz ausgereift.... Bei eBay versuche ich nun schon seit 3 Tagen, einen zu ersteigern, aber kurz vor Ende werde ich jedesmal überboten :D

MfG

Turbulence