[S] alte Videogame-Mags

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Der Titel sagt es, ich suche ..

alte Videospielzeitschriften, Clubmagazine und ähnliches, auch Bücher aus dem Videospielbereich

Bietet alles an, Preisangaben kommen von euch, ohne Preis wird dem Post keine Beachtung geschenkt ...

Ich hoffe, dass ich nun mal wieder einen Schwung bekomme, um meine Sammlung aufzustocken ..

Ich suche KEINE PC-Game-Mags

Der Titel sagt es, ich suche ..

alte Videospielzeitschriften, Clubmagazine und ähnliches, auch Bücher aus dem Videospielbereich

Bietet alles an, Preisangaben kommen von euch, ohne Preis wird dem Post keine Beachtung geschenkt ...

Ich hoffe, dass ich nun mal wieder einen Schwung bekomme, um meine Sammlung aufzustocken ..

Ich suche KEINE PC-Game-Mags

ahhh... nein...
ich hab vor einer Woche, hunderte von alten Mags weg geschmiessen :(
Mal schauen ob ich noch welche habe.
Interesse an alten Xbox Mags (aber in Englisch)?

ja, auch englische, ist kein Thema

verstehen würde ich englisch, deutsch und italienisch

andere Sprachen, sofern eben reine Videogames-Mags, würde ich aber auch nehmen .. vor allem, wenn es diese nicht in deutsch gibt

Nintendo Club-Zeitschrift

Ich hab noch 14 Nintendo Club- Zeitschriften. Davon sind einige etwas mitgenommen (umgeknickte, z.t. eingerissene Seiten), aber soweit ich weiß, sind sie komplett, d.h. es fehlen keine Seiten. Sag, was Du brauchst, ich würde pro Stück 0,50 € nehmen wollen.
Ausgaben:
Februar 1998
April 1998
Juni 1998
August 1998
Januar 1999
Februar 1999
März 1999
Juni 1999
April 2000
Mai 2000
Juni 2000 (2x)
April 2001
August 2001

LG Cantemuse

Ich (bzw. mein Vater) haben noch noch so einiges an alten Spielezeitschriften und verkaufen die eigentlich über Ebay, aber so privat ist das natürlich auch kein Problem. Der Einfachheit halber poste ich hier mal die Artikelbeschreibungen unserer Angebote von Ebay:

Nintendo Total
Zeitschrift absolut vollständig und in einem sehr guten Zustand (keine Knicke, Risse, Beschriftungen oder ähnliches), also absoluter Sammlerzustand.
Folgende Ausgaben sind noch vorhanden:
2/1994
6/1995
10/1996; 11/1996; Sonderheft 3/1996
1/1997; 7/1997
1; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9; 11; und 12/1999
1 bis 12/2000
Preis pro Heft 1,50 Euro zzgl. Versandkosten.

Nintendo N-Zone
Zeitschrift absolut vollständig und in einem sehr guten Zustand (keine Knicke, Risse, Beschriftungen oder ähnliches), also absoluter Sammlerzustand.
Folgende Ausgaben sind noch vorhanden:
1998: 3,4,5,6,7,8,9,10,11,12
1999: 1,2,3,4,5,6,7,8,10,11,12
2000: 3,4,5,7,8,9,10,11,12
2001: 2,3,4,5,6,7,8,9
und Sonderheft 1
Preis pro Heft 1,50 Euro zzgl. Versandkosten.

Desweiteren habe ich weitere Zeitschriften:
Nintendo bigN
Nintendo 64power
Sowie verschiedene Ausgaben der Maniac
Bei Interesse mache ich eine Auflistung.
Alle Zeitschriften in Sammlerzustand.

Ich hab noch 14 Nintendo Club- Zeitschriften. Davon sind einige etwas mitgenommen (umgeknickte, z.t. eingerissene Seiten), aber soweit ich weiß, sind sie komplett, d.h. es fehlen keine Seiten. Sag, was Du brauchst, ich würde pro Stück 0,50 € nehmen wollen.

nehmen würde ich die komplett, jedoch, da du selber ja schon schreibst, dass die nicht wirlich alle toll sind, würde ich dafür max 5€ inkl Versand zahlen ...

nettes Angebot, jedoch zu teuer, bekomme die in den meisten Spieleforen ja billiger

außerdem darfst du hier deine gewerbsmäßigen Angebote nicht posten, das ist rein für private Angebote

Ich hab - glaube ich zumindest - noch ganz viele alte "Play Time" (hatte die von so ca. '89 bis zum Ende '94 oder so im Abo) im Keller... Wobei ich davon auch einige entsorgt hab. Ist halt ne Multiplatform-Zeitschrift gewesen, die dann offiziell abgesetzt wurde, weil es zu viel wäre, für alle zu schreiben.

Nur ist das n großer Karton, den würd ich wohl auch verschenken, aber hab keine lust, das zu verschicken ;). Abholung zwischen Köln/Bonn möglich. Hab aber gerade geguckt. Aber das ist dir wohl zu weit (sehe gerade, 95 km Luftlinie)

Ich hab - glaube ich zumindest - noch ganz viele alte "Play Time" (hatte die von so ca. '89 bis zum Ende '94 oder so im Abo) im Keller... Wobei ich davon auch einige entsorgt hab. Ist halt ne Multiplatform-Zeitschrift gewesen, die dann offiziell abgesetzt wurde, weil es zu viel wäre, für alle zu schreiben.

Nur ist das n großer Karton, den würd ich wohl auch verschenken, aber hab keine lust, das zu verschicken ;). Abholung zwischen Köln/Bonn möglich. Hab aber gerade geguckt. Aber das ist dir wohl zu weit (sehe gerade, 95 km Luftlinie)

such mal raus, mach ein Bild und schick mir klamm at wittis-web.de

wenn es geschenkt ist, dann würde sich die Fahrt auch rechnen, notfalls fahr ich dann durch und geh in den Cinedom in Köln *g*

wer in Italien von Neapel nach Rom nur für eien Espresso fährt, für den sind 95km nichts .. ok, hier ist der Spritpreis dafür etwas höher *g*

Ich geh mal gerade in den Keller...

Hab eben noch den Karton gesehn. Wobei die Qualität bestimmt nicht mehr so gut ist.

Edit:
Hab gerade geguckt und leider sind es nur noch welche von '93 bis '95 gefunden. Sehr muffig, staubig und leider auch in keinem guten Zustand. Da lohnt der Aufwand nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal gerade in den Keller...

Hab eben noch den Karton gesehn. Wobei die Qualität bestimmt nicht mehr so gut ist.

Edit:
Hab gerade geguckt und leider sind es nur noch welche von '93 bis '95 gefunden. Sehr muffig, staubig und leider auch in keinem guten Zustand. Da lohnt der Aufwand nicht wirklich

Ich hätte aber Interesse dran, komme aus der Nähe.
Ich suche aber nur drei Play Time Zeitschriften:

Sonderheft - 10 besten Poster
Sonderheft - 1/94
und die 95 - 6.

Ich achte zwar schon auf den Zustand, aber gerade diese drei sind die letzten, die mir fehlen, um meine Sammlung zu komplettieren. Da wäre es mir fast schon egal.

Wäre für Antwort dankbar.