Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beide auch von mri wie du weisst haben auch bettellinks die vergütung bei wepayit wird die tage auch auf 100 lose angehoben mit 15 mins reload bei losedarlehen ebenfalls!
also wenn man auch das max wissen will bei den seiten die ich oben gepostet habe (www.sloots.de, www.losedarlehen.de, www.wepayit.de) kann man pro aufruf auch mehrere millionen lose bekommen! weil bei jedem aufruf 5 pötte nebenbei gefüllt werden die per wahrscheinlichkeit fallen also keine fallgrenze! dadurch habt ihr mit jedem aufruf (reload 15 mins) enorm grosse chancen!
tschaui bjoern
auf alle seiten laufen grosse rallys auf sloots z.b. 100 millionen bei 1 million aufrufe!
jap das freut mich ;-) für euch die wird ja denke ich net mehr so lange laufen!
in dieser woche starten 2 weitere reine klickportale von mir wo wirklich nur forcedbereich eine rolle spielt! dort wird es so aufgebaut sein wie bei sloots! auch der bettelbereich wird gleich gemacht!