Rumgeheule in Threads wenn Lose verzockt! Muss das sein?

Was haltet ihr von den rumheueleien

• Auf die rumheueleien achte ich schon gar nicht mehr

Stimmen: 17 47,2%
  • Die posts regen mich auf!

Stimmen: 3 8,3%
  • Sowas muss nicht sein!

Stimmen: 10 27,8%
  • Solche posts gehören direkt gelöscht!

Stimmen: 6 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    36
warum sollten solche posts gelöscht werden?
warum darf man nicht in einem talk-thread zur seite seine erfahrung mit der seite kundtun?
dürfen nur positive erfahrungen gepostet werden?
Ich denke es kommt darauf an, wie man ein solches Posting verfasst. Wenn jetzt jemand schreibt, dass er x Mio verzockt hat und dass das doch Betrug ist, weil man die Lose so schnell verzockt, dann muss das nicht unbedingt sein. Manche Slots sind halt darauf eingestellt, dass sie nur hohe Gewinne werfen, da sind paar Mio halt schnell mal weg. Eine Anschuldigung wegen Betrug etc. ist dann fehl am Platz.
Ansonsten bin ich deiner Meinung, negative Erfahrungen gehören genau so dazu, wie positive.

ja, bei betrugsvorwürfen ok ... wobei diese meistens auftauchen, wenn einer viel verliert

und eine frage danach muss dann auch mal erlaubt sein

es ist also immer abzuwägen, wie was wo ...

nun, ich hatte schon mal den Fall, dass in dem Script dahinter eine Variable vergessen wurde.
Scheiß Script, schlechter Webmaster, unseriöse Seite!

Auch schon passiert ist mir, dass die Jackpotgebühr nicht angepasst war, was man dann bei hohen Einsätzen sehr stark gemerkt hat. Aber auch die Betreibergebühr war manchmal vergessen (?!) worden umzustellen ;)
Na klar, "vergessen". :ugly::ugly::mrgreen::mrgreen:

axo. weil ich inder s.... wie du es nennst stecke, darf ich keinen beitrag mehr schreiben??!

Das habe ich nicht gesagt,aber es ist mir ja schon in *deinem Thread* aufgefallen das jetzt aufeinmal bei dir das Reale so grossgeschrieben wird und jetzt wo du in der S... steckst jeder in deinen Augen klammsüchtig ist.Aber du bekommst ja nicht mal das auf Klamm geregelt und da frage ich mich wie du jemals im Realen bestehen möchtest??? Und erspar mir deine Antwort das ich ja aus Österreich komme und deshalb woll in deinen Augen ein schlechterer Mensch bin.

Das habe ich nicht gesagt,aber es ist mir ja schon in *deinem Thread* aufgefallen das jetzt aufeinmal bei dir das Reale so grossgeschrieben wird und jetzt wo du in der S... steckst jeder in deinen Augen klammsüchtig ist.Aber du bekommst ja nicht mal das auf Klamm geregelt und da frage ich mich wie du jemals im Realen bestehen möchtest??? Und erspar mir deine Antwort das ich ja aus Österreich komme und deshalb woll in deinen Augen ein schlechterer Mensch bin.

was aht das mit österreich zu tun? isch sag doch nischt schlechtes über die ösis....

ab gesehen davon hab ich mein real im griff, nur klamm steht dahinter und muss eben warten,a ber das willst du ja net checken..

hi

also muss jetzt doch mal nen Thread aufmachen! Und zwar muss man nur mal den crowfoot oder auch andre Threads hier in externe Lose seiten durchlesen.

Ich finde sowas muss doch nicht sein wenn man verliert immer gleich rumzuheulen und zu posten wieviel man verzockt hat! Klar ist man in dem moment frustriert aber wieso muss man es dann direkt in form von Spam loswerden?

Und meistens kommen dann auch gleichzeitig noch kommentare wie " und das soll zufall sein"

Meiner Meinung nach sollten solche posts direkt gelöscht werden, wer auf eiener Seite zockt muss damit rechnen das man verliert! Und wenn man eben hohe einsätze spielt kann es schneller gehen was logisch ist!

Wenn ihr doch soviel verzockt wieso zockt ihr dann immernoch auf den seiten?

Was haltet ihr von den rumheuleien in Externen Loseseiten Threads?

hehe ja ...als ich mal meine ersten hart verdiehnten/gesparten 10 mio lose verschossen hat ,war ich auch ne glücklich ,:mrgreen: aber so schlimm wars dann doch nicht ,meist isses ja so das je mehr man einsetzt ,umso niedriger die chance auf gewinn oda ;)