Rumgeheule in Threads wenn Lose verzockt! Muss das sein?

Was haltet ihr von den rumheueleien

• Auf die rumheueleien achte ich schon gar nicht mehr

Stimmen: 17 47,2%
  • Die posts regen mich auf!

Stimmen: 3 8,3%
  • Sowas muss nicht sein!

Stimmen: 10 27,8%
  • Solche posts gehören direkt gelöscht!

Stimmen: 6 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    36

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

also muss jetzt doch mal nen Thread aufmachen! Und zwar muss man nur mal den crowfoot oder auch andre Threads hier in externe Lose seiten durchlesen.

Ich finde sowas muss doch nicht sein wenn man verliert immer gleich rumzuheulen und zu posten wieviel man verzockt hat! Klar ist man in dem moment frustriert aber wieso muss man es dann direkt in form von Spam loswerden?

Und meistens kommen dann auch gleichzeitig noch kommentare wie " und das soll zufall sein"

Meiner Meinung nach sollten solche posts direkt gelöscht werden, wer auf eiener Seite zockt muss damit rechnen das man verliert! Und wenn man eben hohe einsätze spielt kann es schneller gehen was logisch ist!

Wenn ihr doch soviel verzockt wieso zockt ihr dann immernoch auf den seiten?

Was haltet ihr von den rumheuleien in Externen Loseseiten Threads?

Naja, wenn sie einfach sagen, hab heute 20 mio verzockt, hoffe morgen gehts besser, dann find ichs gerade noch ok, aber wenn solche kommen wegen Betrug, und daraus eine riesen
Diskusion amchen find ichs echt nur Müll

Als auf der Anklagebank Sitzender meld ich mich mal zu Wort :biggrin:

Ich hab schon des Öfteren in Threads "rumgeheult". Oftmals nur aus Frust, weil ich mich nich rechtzeitig bremsen konnte, teilweise aber auch berechtigt. Denn es kam nich selten vor, dass zuuufälligerweise genau DER Slot wo ich gezockt hab, falsch eingestellt war. Seitennamen will ich keine nennen :angel: Aber das ist Tatsache. Oder teilweise sind die Slots einfach fehlerhaft, weil sie neu sind oder so...

Ich poste also meinen Verlust nur, wenn ich der Meinung bin, da passt was nich ;)

Allerdings poste ich auch, wenn ich groß gewinne :yes: Also für ausgleichende Gerechtigkeit ist gesorgt :D

Was haltet ihr von den rumheuleien in Externen Loseseiten Threads?
Nicht viel, weil viele Posts nur dazu da sind, den Beitragszähler zu erhöhen.

btw finde ich die Antwortmöglichkeiten der Umfrage nicht besonders sinnvoll. Die laufen alle mehr oder weniger auf das Gleiche hinaus. ;)

Denn es kam nich selten vor, dass zuuufälligerweise genau DER Slot wo ich gezockt hab, falsch eingestellt war.
Es lag wohl nicht an dir und ein Slot wird auch nicht extra für dich falsch eingestellt. Vielen anderen Usern ging es genauso. Man kann einen Seitenbetreiber dann darauf aufmerksam machen, aber nicht einen ganzen Thread mit 2-Wort-Posts zumüllen!

Es lag wohl nicht an dir und ein Slot wird auch nicht extra für dich falsch eingestellt.

Das ist mir schon klar :roll:

Man kann einen Seitenbetreiber dann darauf aufmerksam machen, aber nicht einen ganzen Thread mit 2-Wort-Posts zumüllen!

Wer sagt denn, dass ich in diesen Fällen 2-Wort-Posts verfasst habe? Was sollen das denn für 2 Worte sein? :ugly:

das sind eben die klamm-süchtigen, die hier jedes ma wegen jeden scheiß rumheulen..

Ich muss sagen damals hab ich auch mal so einen Thread aufgemacht, aber schon sehr sehr lange her!
Aber im Nachhinein finde ich es richtig lächerlich, da keiner was dafür kann wenn man zu blöd ist mal was abzuräumen! :p

Außerdem, was erhofft man sich durch so einen Thread?
Mitleid bekommt man dadurch nicht, man macht sihc einfach nur unbeliebt.

Naja...

... es muss halt nicht sein!

Was ist denn ein falsch ein gestellter Slot? Betreibergebühr auf 25%? :mrgreen:

nun, ich hatte schon mal den Fall, dass in dem Script dahinter eine Variable vergessen wurde. Auch schon passiert ist mir, dass die Jackpotgebühr nicht angepasst war, was man dann bei hohen Einsätzen sehr stark gemerkt hat. Aber auch die Betreibergebühr war manchmal vergessen (?!) worden umzustellen ;)

Ach, ich finde das OK, hat doch Charakter. Bringt doch nix die Wut oder Enttäuschung zu unterdrücken. Wenn jemand ein ungutes Gefühl hat, dann darf er meiner Meinung nach gerne heulen. Immer raus damit, das hilft die Schmerzen zu lindern. Ich lese mir das gerne durch. Es hat was menschliches an sich. Ein Slot ist ein Wahrscheinlichkeitsbaukasten. Wenn das Scheißding nicht mit dieser Wahrscheinlichkeit funktioniert, dann ist da was falsch und ich muss motzen. :D

P.S.: Ich bin ein Schw***einzieher und mecker nie ! Zocke aber auch wenig. Scheiß Dicke Berta !!! :mrgreen:

Das gehört halt dazu!

Und wenn jemand glaubt, das alle Seiten hier so fair sind wie sie sagen, dann scheint derjenige ein wenig naiv zu sein! Von daher sind sicher einige "nach dem Zufallfrage" gar nicht so sehr verkehrt...

Wenn einer allerdings in jedem 2. Post heult, dann sollte er sich mal Gedanken machen ob er nix besseres zu tun hat!

ich hab die letzten zwei drei wochen auch 250 nio versenkt - ohne auch nur ein einziges jammertönchen abzulassen *g*

im grunde find ich die jammerposts ziemlich sinnlos und überflüssig. aber wenn ich ehrlich bin, ändert das nix an der tatsache das ich es auch immer wieder aufs neue sehr amüsant finde genau solche postings zu lesen. :mrgreen:

im großen und ganzen bin ich persönlich der meinung - wer mit dem verlust nicht klar kommt, sollte die finger von den slots lassen :ugly:

Und wenn jemand glaubt, das alle Seiten hier so fair sind wie sie sagen, dann scheint derjenige ein wenig naiv zu sein!
Es ist auch nicht besonders intelligent in eine Seite reinzupumpen bis Anschlag, ohne sich vorher zu informieren.

Das kann man zunächst im jeweiligen Thread zur Seite hier im Forum und auch über andere User. Und wenn man einige Millionen viel zu schnell verspielt hat, dann sollte man der Seite schleunigst den Rücken kehren.

Tolle Antwortmöglichkeiten auf die Frage hast du gegeben.. bedeutet das nicht alles irgendwie das selbe?

Hab mal das mitm "Nicht drauf achten" angekreuzt.

es fehlt die auswahlmöglichkeit, dass es normal ist und nicht gelöscht wird

warum sollten solche posts gelöscht werden?
warum darf man nicht in einem talk-thread zur seite seine erfahrung mit der seite kundtun?
dürfen nur positive erfahrungen gepostet werden?

blödsinn, oder?!?!

also, vollkommener schwachsinn, und wir werden auch einen teufel tun, und uns um solch einen dünnpfiff kümmern