Ruhrpott-Lose.de / Loseseite / 03.09.06

Pichen

Active member
ID: 202671
L
5 Mai 2006
27
0
--->Banner à 1.500 Losen
--->Mails à 8.000 Losen

Bei Ruhrpott-Lose verdienen sie für fast alles Klammlose Sie können durch das klicken von, Clickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Klammlose erwirtschaften.

* Neu Jetzt zusätzlich mit Euroverdienst!

* Euro Verdienst:
Euros Verdienen durch:Eurobanner, EuroTextlinks, EuroPaidmails

* 3 Ref-Ebenen: Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 10% / 5% / 1%

* Clickbanner & Paidmails: Durch das klicken auf Clickbanner oder das bestätigen von Paidmails können Sie ihrer Verdienst weiter steigern

* Sonderauslosung: Jeden Sonntag die Chance auf 2x10.000 Lose, an der jeder User Teilnimmt.

* Startseitenaufruf: Verdienen sie für das aufrufen der Startseite z.Z.60 Lose

* Bettellink: Verdienen sie für das Anbetteln z.Z.zwischen 5-60 Losen
* Euro verdienen: Verdienen sie nun auch mit Ruhrpott-Paidservice Euros mit Auszahl Garantie!

Viel Spaß beim verdienen wünscht ihnen Ruhrpott-Lose

https://www.ruhrpott-lose.de/?content=/betteln&ref=202671

kann dich leider nicht bestätigen :( muss wohl irgendwas schief gelaufen sein :roll:

schreib doch einfach mal den webbie und frage nach was das prob sein kann, hab ihm auch schon mal ne mail geschickt, der ist in ordnung denke er kann dich dann manuell umschreiben ;)

ne ich bin zu dussel gewesen- meine schuld - ich hab mich unter dem reflink von deinem werber angemeldet...

Dein Werber (Refback %) 182067 (0 %)
ich loesche mich einfach nochmal und melde mich neu an, oder soll ich warten, ob er auf deine mail reagiert?

ne ich bin zu dussel gewesen- meine schuld - ich hab mich unter dem reflink von deinem werber angemeldet...

Dein Werber (Refback %) 182067 (0 %)
ich loesche mich einfach nochmal und melde mich neu an, oder soll ich warten, ob er auf deine mail reagiert?

ne du müsstest ihm schon ne mail schicken dasdu dich verhauen hast und er möge dich doch bitte auf mich umschreiben, denke dasdürfte kein prob werden weil wenn du dich jetzt löschst dann biste für 30 tage gesperrt ;)

ne du müsstest ihm schon ne mail schicken dasdu dich verhauen hast und er möge dich doch bitte auf mich umschreiben, denke dasdürfte kein prob werden weil wenn du dich jetzt löschst dann biste für 30 tage gesperrt ;)

ok, tut mir leid. ich schreibe ihm kurz und melde mich dann hier oeffentlich , wenn ich ne AW bekomme habe, damit die downlline weitergeht. hab auch schon etwas erklickert. mal guggn, ob er das umschreibt. gruesse

ok, tut mir leid. ich schreibe ihm kurz und melde mich dann hier oeffentlich , wenn ich ne AW bekomme habe, damit die downlline weitergeht. hab auch schon etwas erklickert. mal guggn, ob er das umschreibt. gruesse

Hallo
Ich habe den User Dotsleep auf Herr Dino umgeschrieben. Die Refvergütung
konnte ich nicht mehr umschreiben, weil ich gerade erst die
Supportanfrage gelesen habe. Dafür habe ich Herr Dino diesen aber
manuell gutgeschrieben, ohne dem anderen User etwas abzuziehen.
läuft auf kulanz ;)

Mit freundlichen Grüßen
darkrulez (Webbi von Ruhrpott-Lose.de)

Hallo
Ich habe den User Dotsleep auf Herr Dino umgeschrieben. Die Refvergütung
konnte ich nicht mehr umschreiben, weil ich gerade erst die
Supportanfrage gelesen habe. Dafür habe ich Herr Dino diesen aber
manuell gutgeschrieben, ohne dem anderen User etwas abzuziehen.
läuft auf kulanz ;)

Mit freundlichen Grüßen
darkrulez (Webbi von Ruhrpott-Lose.de)

danke dir für deine mühe habe ihn nun in meiner dl :mrgreen: