Es geht um die Heldenfraktion von ThePhoneHouse. Zunächst mal wie es überhaupt zu der Rücklastschrift kam, das ist einfach erklärt, ich dachte immer darauf, dass mein Konto vom 10-12. jeden Monats gedeckt ist. Was machen die Herren? Richtig, suchen wir uns den 15.01. (Montag) und versuchen da abzubuchen, obwohl die Rechnung vom 11.01. ist. Das Geld habe ich auch direkt den Tag darauf überwiesen sowie ein Supportticket hinterlassen, mit dem Hinweis, dass das Geld überwiesen wurde.
Heute schaue ich auf mein Konto: 19,95€ Rücklastschrift- / Mahnkosten, ich glaube ich spinne! Weil die sich einmal einen anderen Termin zum abbuchen aussuchen, soll ich denen jetzt nochmal 20€ in den Rachen werfen (vorher war die Abbuchung IMMER entweder direkt am Tag der Rechnung oder höchstens einen Tag später)? Also, was soll ich machen? 19,95€ sind viel Geld für nichts
Zumal die Banken ja keine Kosten mehr dafür erheben dürfen!
Achso, die heldenhafte Supporthotline hat nach 20 min immer noch Musik von sich gegeben, da wurd' mir das dann ehrlich zu blöd (kostet das dann eigentlich was? Wenn ja wäre das ja die nächste Abzocke, ich habe schließlich mit niemandem gesprochen...)
Was soll ich jetzt machen?...
Heute schaue ich auf mein Konto: 19,95€ Rücklastschrift- / Mahnkosten, ich glaube ich spinne! Weil die sich einmal einen anderen Termin zum abbuchen aussuchen, soll ich denen jetzt nochmal 20€ in den Rachen werfen (vorher war die Abbuchung IMMER entweder direkt am Tag der Rechnung oder höchstens einen Tag später)? Also, was soll ich machen? 19,95€ sind viel Geld für nichts
Achso, die heldenhafte Supporthotline hat nach 20 min immer noch Musik von sich gegeben, da wurd' mir das dann ehrlich zu blöd (kostet das dann eigentlich was? Wenn ja wäre das ja die nächste Abzocke, ich habe schließlich mit niemandem gesprochen...)
Was soll ich jetzt machen?...
Zuletzt bearbeitet: