Royal-Slot.de- Wer hier klickt wird gesperrt !

Der User ist auf jedenfall heute schonmal wieder in ICQ online... aber melden tut er sich leider bisher nicht...

Grüße, Sunny

Der User ist auf jedenfall heute schonmal wieder in ICQ online... aber melden tut er sich leider bisher nicht...

Grüße, Sunny

ja, hab ihn auch schon versucht dort zu erreichen. Hatten ja immer mal wieder miteinander gequatscht, hab ihm auch extra einen Programmierer an Land gezogen. Alles bestens und auf einen Schlag dieser Bruch. Das treibt mich noch zusätzlich zur ohnehin bestehenden offenen Forderung.

Bin ja auch mal gespannt was seine Frau dazu sagt - immerhin eingetragene Domainverwalterin und verantwortliche für die Seite - das sie so in die Sch... geritten wird...

Hat jemand die K-iD von seiner Freundin? Weil die andere Seite wird ja noch betrieben und scheinbar auch Lose ausgezahlt. Fragt sich eben nur ob über EF oder manuell...

Also das die Freundin einen Acc hat, weiß ich schon, aber wie die K-iD ist, leider nicht mehr.

Meine Forderung beläuft sich immerhin auch auf knapp 1 Mrd.

Grüße, Sunny

Grüße Euch.

Ich habe meine Forderung erhalten! und sehe von weiteren rechtlichen Schritten gegen das Betreiber-Trio ab.

Was ist geschehen?
Royal-Slot.de ging online, viele haben Mrd an Losen eingezahlt und nach kurzer Zeit wurde die Seite einfach vom Netz genommen bzw. nicht mehr erreichbar gemacht. Grund: "Verkalkuliert" .....

1.) Mehrmals per EMail rechtliche Schritte angedroht
2.) Die Sache dem Anwalt übergeben -> Dringliches Mahnschreiben
3.) Einen Tag vor Ablauf der Mahnfrist für meine Forderung (~1 Mrd) das Design von Royal-Slot.de und die Lizensen für eine ganze Reihe von AddOns erhalten.

Die Seite hat/hatte drei Beitreiber. Wer vor hat seine Forderungen geltend zu machen, kann sich bei mir alle Informationen, die Adressen usw. einholen.

Der dritte Betreiber im Bunde betreibt derzeit munter weiter eine andere Loseseite: https://www.klamm-mailer.de

Grüße
Gurkengau

Zuletzt bearbeitet: