Royal-Slot.de- Wer hier klickt wird gesperrt !

SeeNixe

Well-known member
7 Februar 2009
182
4
Royal-Slot.de- Wer hier klickt wird gesperrt !

Ich bin bei dieser Seite angemeldet und habe Mails geklickt.

Es waren Mails im Account, die eine Reloadsperre von 0 Sekunden haben.

Also habe ich diese Mails geklickt und durch die 0 Sekunden Reload kamen diese immer wieder und ich habe sie auch immer wieder geklickt.

Das Ergebniss, urplötzlich kam eine Sperrung und noch ohne Angaben von Gründen.
Es kann nur das klicken sein, dachte ich mir,da ich nichts anderes auf der Seite gemacht habe.

Ich habe den Webmaster angeschrieben,aber leider kam keine Antwort.

Liebe User, wenn ihr dort klicken wollt, klickt nicht die Mails mit 0 Reload, dann fliegt auch ihr raus.

Hallo,

Dein Userstatus auf Royal-Slot.de wurde so ebend geändert.

Neuer Status: Gesperrt

Grund:
Keine Angabe

Mit freundlichen Grüßen, dein Royal-Slot.de-Team

michaela habs dir oft genug erklährt halte dich von unseren dinsten fern, gründe hat man die imer und immer wieder genannt irgendwann mußt es doch mal verstehen......

bei uns wird niemand gesperrt, also komm hier nicht so....

machs guti

werde hier keine weitere stellung zu dem sachverhalt nehmen.

Und Sie wohl auch .
Ach ist das nicht schön wenn Probleme sich einfach in luft auflösen ?

michaela habs dir oft genug erklährt halte dich von unseren dinsten fern, gründe hat man die imer und immer wieder genannt irgendwann mußt es doch mal verstehen......

bei uns wird niemand gesperrt, also komm hier nicht so....

machs guti

werde hier keine weitere stellung zu dem sachverhalt nehmen.

ahhh Du meinst wohl das Du durch abmelden weg kannst 8O

Werde das mal melden denn hi9er ist der Fall nich nocht abgeschlossen :yes:

MFG Herby

Tja Zugriff auf den ftp habe ich da wurde der ftp gelöscht und gesperrt ist da nix

von dem her der User wird noch was hören von mir.

und meine Milliarde die ich in die Anteile gesteckt habe will ich auch wieder back.

MFg Lokutos

Der User schuldet mir noch einen nicht wirklich geringen Betrag... hoffentlich hat er ein Backup bzw. mal sehen was es für Infos von seiner Seite her geben wird.

Aber mal was anderes, Lokutos was machst du auf dem FTP? 8O

So wie es aussieht wurde der Besitzer auf Flashrevolution gewechselt. Schon besser als der Zocksüchtige Ex-Webbi (ManfredHaager) der Seite, der das Userguthaben verzockt hat. (laut meiner vertraulichen Informationsquelle, daher alle Angaben ohne Gewähr)

Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst da was grad :mrgreen:.

Die Seite gehörte einer Tanja bzw. Micha, Haggerer bzw. Flash hatte damit noch nie was zu tun. Da gab es mal eine andere seite von Haggerer die dann Flash übernommen hat aber gewiss nicht Royal-Slot.de

Grüße, Sunny

Also ich hab noch alle Kontaktdaten (Adresse usw) falls da irgendwo was verändert wurde. Hab auch über 1 Mrd reingepumpt, damit kann der nicht so einfach verdampfen 8O

:ugly: ich dachte diese gehörte mal MAnfredHaager, bin ich grade aufm Holzeweg?

Ja, Flash hat sie ihm wohl abgekauft. Aus welchen Gründen weiß ihc nicht.:roll:
Naja was ich aber auf jeden Fall weiß ist, dass sie bei Flash besser aufgehoben ist. Allerdings musste er wohl erstmal ordentlich Arbeit und Lose darein stecken, um sie am Leben zu erhalten.:roll:

Ich bina auch verärgert, habe da einige Millionen oben, sie viele hunderte von anteile. Und nu alles als futsch. Und ich brauche die Lose so dringend.

Hoffentlich geschieht da bald was

Guten Morgen.

Also ich lasse mich nicht so einfach über den Tisch ziehen ...

Ich denke das kann man hier ohne Bedenken sagen: Ich setze anfang nächster Woche die Mühlen in Gang... mein Rechtsverdreher ist schon informiert.

Forderung: 1.035.500.000 Lose oder 155,32 Euro

Wenn es Probleme mit der Finanzierung (z.B. der AA) gibt, kann man ja eine geordnete Rückzahlung machen, oder die Seite am Netz halten damit Einnahmen entstehen.

Aber SO ist das wohl die schlechteste Alternative... und wenn ich zur Verhandlung nach Lübeck fahren muss, mir ist das völlig gleich!

Grüße
Zillan