Roulette ohne Cache

Was denkt Ihr über so ein geregeltes cachefreies Roulette!

• Der Webby hat schon recht, er muss ja sehen wo er bleibt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Fragwürdiges Verhalten vom Webby, aber nicht unkorrekt

Stimmen: 1 5,3%
  • Wer Roulette im Internet spielt sollte niemals glauben, dass alles zu 100% fair ist.

Stimmen: 4 21,1%
  • Wer nur AP's generieren will, dem geschieht das sowieso recht!

Stimmen: 4 21,1%
  • Klarer Betrug des Webmasters!

Stimmen: 10 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Andrea25

Active member
ID: 104617
L
1 Mai 2006
37
0
Hi,

ich würde gerne mal Eure Meinung erfahren:

Wenn ein Seitenbetreiber schreibt, dass sein Roulette ohne Cache ist und keine weiteren Bemerkungen dazu macht, würde ich davon ausgehen, dass das Roulette wie in der Spielbank läuft. (Mit Außnahme, das bei einer 0 die Bank komplett gewinnt).

Wenn jemand aber den gleichen Betrag auf rot und schwarz setzt um AP`s zu generieren (was zwar irgendwie unethisch, aber nicht verboten ist) und drei, vier mal in kurzer Folge die Null fällt ist das doch merkwürdig.

Wenn der Betreiber dann sagt der User habe nur AP's machen wollen, das System merkt das und lässt den User verlieren dann ist das für mich nicht mehr wirklich cachefrei, geschweige denn korrekt?!

Was denkt Ihr?

Gruß
andrea

kannst du mir den Namen des Roulette nennen? Wundert mich schon, dass es in der Klammwelt so ein Skript geben soll..

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Betreiber das Prinzip von einem Roulette nicht wirklich verstanden haben. Hab schon so einige komische Sachen gesehn, wie z.B. Gewinnsteuer, womit ein solches rot/schwarz unterbunden werden soll.

Cachefrei bedeutet für mich, dass es sich wirklich um Glücksspiel handelt und mir nicht das Skript dazwischen funkt.

Noch schlimmer ist es meiner Meinung nach bei Black Jack. Ich spiele schon garkein Black Jack mehr auf Loseseiten, weil die meist eh nich die Regeln beherrschen und wenn ich dann noch merk, dass das Ding ein Cache hat kommt mir echt das Kotzen.

Roulette + Black Jack mit Cache gehören verboten. Und ich behaupte mal ganz dreist, dass Betreiber die ein Roulette oder Black Jack mit Cache auf ihrer Seite laufen haben, noch nie in ihrem Leben an einem richtigen Roulette oder BJ gespielt haben.

Es handelt sich um Roulette Gold!

Da in der Shoutbox der Seite bereits ein anderer Webby einer Rouletteseite gesagt hat, das das schon ok sei, denke ich mir, das man wohl gar kein Roulette mehr im auf Klammseiten spielen sollte, denn man weiß nie was noch alles eingebaut ist...

also so ein script ist mist - zeugt aber definitiv nicht von einem cache - weil mit dem hättest du beim 2. oder 3. oder 4. spiel was gewinnen müssen (weil der ja gefüllt wird durch deine verlorenen spiele) --> 7-8 mal in Folge 0 bei gleichem Einsatz heißt nicht automatisch Cache!

Aus dem AP Generierungswahn habe ich mal nen paar Roulettes angepasst, dass man nicht mehr auf sichere Felder setzen konnte (nicht rot/schwarz gleichzeitig die drittel, 11tel nicht mehr alle, begrenzung auf max felder)

findet ihr sowas besser?

Aus dem AP Generierungswahn habe ich mal nen paar Roulettes angepasst, dass man nicht mehr auf sichere Felder setzen konnte (nicht rot/schwarz gleichzeitig die drittel, 11tel nicht mehr alle, begrenzung auf max felder)

findet ihr sowas besser?

Ja, sowas ist in Ordnung, aber cachefrei ist auch cachefrei. Selbst, wenn man rot & grün gleichzeitig setzen kann, heißt das nichts. Es gibt immer noch die 0 und die Ausschüttung bleibt gleich bzw. besteht aus solchen Einsätzen.

Sowas ist für mich klarer Betrug des Betreibers. Er hat sowas nicht mal vorher klar irgendwo angegeben und Cachefrei passt hier nicht mehr ganz. Zeigt der Betreiber Einsicht und wenn nicht, schick mir doch per Pn den Betreibernick bzw. die Seite oder post sie im Thread, damit man weiß, wo man aufpassen sollte, damit einem selber das nicht auch noch passiert.

Die Seite kann bei mir per PN angefragt werden! Ich hab noch die Hoffnung, das der Webby einsieht das das nicht korrekt ist und einlenkt!

hab dir ne PN geschickt, kenne das problem selbst gut aber ich zocke grunsätzlich nicht mit rot/schwarz taktik um aps zu machen. Ich benutze lediglich ein Programm das mir die mathematischen Gewinnchancen anzeigt!