Rotes Reno bei positiver Bewertung

Bitte mal überprüfen. Danke! :yes:
Ist jetzt schon die zweite Meldung diesen Abend, die darauf passen würde ... :think:
Habe gerade eben schon eine Meldung gesehen, dass ein Reno als falsch-rot interpretiert worden sein soll.

Ich habs gerade eben weitergeleitet.

:arrow: Die Renofunktion ist seit dem Forenupdate heute abend tatsächlich kaputt; (behoben)
grüne Renos werden fälschlicherweise als rote Renos mit voller Renokraft interpretiert (gerade den Selbsttest gemacht).

Meine Empfehlung an euch ist, bis zur Behebung dieses Problems erstmal keine Renommees mehr zu verteilen - das Problem kann vermutlich nur Lukas beheben.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hatte gerade dasselbe Problem.
Hab einen User mit "Guten Beitrag" bewertet und als Meldung kommt dann: "Vielen Dank für Ihre negative Bewertung" (oder so ähnlich)

Der User wär mir doch bald an den Hals :LOL:

Gruß sven

Mir wurde auch ein Roter gegeben obwohl er grün sein sollte und bei diesem User hatte ich eigentlich auch GRÜN geklickt und er hat rot bekommen.

Zudem war merkwürdig das mich der Spaß gleich 20 Punkte gekostet hat, bei einem User der unter 100 Renopunkte hat...

Grüße, Sunny

PS: Wie Raven gerade editiert hatte: Erst einmal ein großes sry an die, welche ich dann rot renomiert hatte! Es war nicht so gewollt...

Was ich sowieso nicht verstehe...
warum sich die automatische Anwort im Namen des Empfängers "bedankt" für eine negative Bewertung...

Besser wäre:
"Oh Mist, eine negative Bewertung.. Ich werd mich bessern, ehrlich!"

Gruß,

jiw

Und wie verhält sich das mit roten Renos? Werden die dann automatisch grün? Weil dann würd ich mal ne Runde pöbeln gehen :mrgreen:

Jups grün geht wieder Sunny :yes:

Wer sich für den Riesen-Nubsi in meinem letzten Reno verantwortlich zeigt möge sich bitte mal per PN melden, zwecks Ohren langziehen und so!! :evil::mrgreen:

Ah okay, und danke für die/den jenigen der mir gerade bewiesen hat, dass das Rot auch geht, wusste ich aber schon davor :p.