Rosa Klamotten für Jungs o0

PlaciD

Böhser Onkel
ID: 55555
L
11 Februar 2007
722
105
Hi,

ich bin auf der Suche nach rosa Klamotten für Jungs, genauer gesagt für mich :D

Das ganze soll ein Spaß werden, also es muss nicht gut aussehen. Problem geht schon beim Schuhwerk los: Rosa Gummistiefel Gr. 45/46 scheint es nicht zu geben :-?

Das T-Shirt dürfte kein Problem sein. Wer was lustiges im Kopf hat darfs aber gerne posten.

Nach ner Hose hab ich noch nicht gesucht, aber das stelle ich mir auch schwierig vor! Zur Not würde ich mir ne weiße holen und die irgendwie färben.

Vll. hat hier jemand nen entscheidenden Tipp, wo sich Jungs schön rosa einkleiden können :D

Grüße,
PlaciD

PS: Sollte nicht alzu teuer sein, da die Klamotten wahrscheinlich kein Wochenende überleben :D

Wofür brauchste die Schuhe? Je nach dem würd ichs mit rosa plüsch Hausschuhen probieren, für ein WE kann man sowas sicherlich auch mal draußen tragen. Und im schlimmsten aller Fälle rosa Flipflops mit ein paar rosa farbenen "Tüchern" (ich kenn die Fachworte nicht ;)) dekorieren...

Hose hab ich keine Ideen..

..machste nen Foto? 8)

Ich würde einfach ein paar alte Schuhe nehmen und diese mir einer Sprayflasche oder Wandfarbe bearbeiten, erledigt wäre das damit.
Hose und Shirt würde ich ebenfalls einfärben und gut.
Jeder hat ja immer mal alte Klamotten rumfliegen. Und günstig ist das auch.

Rosa Hose kannste auch bei KIK kaufen, da gibts doch immer so Übergrößen. Müßte ein Mann doch reinpassen.

Wofür brauchste die Schuhe? Je nach dem würd ichs mit rosa plüsch Hausschuhen probieren, für ein WE kann man sowas sicherlich auch mal draußen tragen. Und im schlimmsten aller Fälle rosa Flipflops mit ein paar rosa farbenen "Tüchern" (ich kenn die Fachworte nicht ;)) dekorieren...

Das ganze wird Festival-Kleidung, d.h. es sollte wenigstens bisschen was aushalten, und mit Hausschuhen oder Flip-Flops auf nem Festival is keine so gute Idee :biggrin:

Ich würde einfach ein paar alte Schuhe nehmen und diese mir einer Sprayflasche oder Wandfarbe bearbeiten, erledigt wäre das damit.
Hose und Shirt würde ich ebenfalls einfärben und gut.
Jeder hat ja immer mal alte Klamotten rumfliegen. Und günstig ist das auch.

Das is ne gute Idee. Evtl. hol ich mir günstige Gummistiefen und spray einfach bisschen rum.

Beim einfärben der Kleidung wirds schwieriger, da ich fast nur schwarz im Kleiderschrank hab, und ich schätz ma, von schwarz auf rosa wirds schwierig?

Rosa Hose kannste auch bei KIK kaufen, da gibts doch immer so Übergrößen. Müßte ein Mann doch reinpassen.

Kik is ne gute Idee... Mal sehen, wo hier einer in der Nähe is.

Danke euch schonmal für die Ideen.

PlaciD

Beim einfärben der Kleidung wirds schwieriger, da ich fast nur schwarz im Kleiderschrank hab, und ich schätz ma, von schwarz auf rosa wirds schwierig?
Dann solltest du dir vielleicht mal ne weiße Hose und nen weißes Shirt zulegen ;)
Die kann man prima einfärben.

Ist doch unter Türken und BWL-Studenten recht beliebt, dieses rosa. Frag doch mal in den entsprechenden Peer-Groups nach.

Beim einfärben der Kleidung wirds schwieriger, da ich fast nur schwarz im Kleiderschrank hab [...]
Dann kauf dir ein weißes T-Shirt für ein paar Euro und wasch es mit einem roten Kleidungsstück von Freundin, Mutter, Oma, ... sonst wem.

Das ist zumindest eine Möglichkeit wenn du kein rosa Oberteil findest. Obwohl es Polo-Shirts bei H&M in rosa geben sollte, die habe ich schon öfter gesehen. Dürften um die 10 EUR kosten.

Das einfachste wäre wirklich, billige Klamotten in Weiß zu kaufen und zu färben.. Geht schnell und hält auch ganz gut ;)