Wer zu solch eine Tat greift wird bestimmt keine verbale Lösungswege einschlagen. Das ich nicht anders bin wie die Angreifer ist volkommen falsch. Ich versuche den Armen menschen, der im recht und Unschuld ist, zu retten. Ob danach die Angreifer im Krankenhaus landen interessiert mich nicht mal im gerinsten. Wenn ihr mich fragt ob das die geldstrafe Wert ist, sage ich JA das ist es Wert..
Siehst du, deswegen bist du nicht anders als die Angreifer. Dich interessiert es nichtmal ob diese im Krankenhaus landen. Der Schmerz anderer ist dir also egal. Denen ist der Schmerz anderer auch egal. Einzig und allein unterscheidet euch, dass du dich unter den Deckmantel versteckst anderen helfen zu wollen und die verstecken sich wahrscheinlich dahinter, dass sie es selber auch immer schwer hatten oder ähnliches...
Ich kann dieses geschwätz von wegen "Gewalt ist keine Lösung" oder "Das Problem verbal zu lösen ist das vernünftige" nicht aushalten. Die Täte verstehen nichts von Verbal..Punkt
Behauptet hier ja auch keiner. Gewalt sollte nur nicht die erste Lösung sein. In dem Beispielvideo sind es Mädchen. Naja ich wette, wenn ich da Verbal eingreife, dann legen die sich weniger gerne mit mir an. Aber auch bei männlichen Vertretern, die die sich schwache Ziele suchen reagieren eher mit Flucht, als damit, dass sie sich einem widersacher stellen, der nicht schwächlich wirkt.