Robbie Williams aufm Hockenheimring

Gehört das nicht ins Musikforum?
Also wenn du Verlust machen willst, kannst du die Karten verkaufen (etliche Schwarzmarktverkäufer verkaufen ihre Karten für die gesamte Tournee schon zum halben Preis und weniger (ich war in Dresden, da gabs hinterher Tickets für 2€!)).
Die einzige Chance, die du hast, ist ebay (ich geh auch mal davon aus, dass du die Karten dort verscherbeln wolltest), aber so wie ich das sehe, kommst du nichtmal da an den Originalpreis heran.

Ansonsten würd ich dir raten, Robbie anzusehen. Allein schon, um zu sagen, dass du ihn gesehen hast ;)

DelphiKing schrieb:
naja aber wer will hinterher auch noch Karten.. außer als Erinnerungsstück?
Argh, ich meinte natürlich vorher. Also direkt vorm Eingang. Hinterher = ich hatte schon ne Karte (für stolze 20€) ;)

Also die Robbie Williams-Konzerte sollen teilweise gar nicht gut angekommen sein. In Hamburg war er zwei Tage hintereinander auf der Trabrennbahn in Bahrenfeld und da war es wohl voll. In NRW allerdings (Düsseldorf?) waren beide Konzerte längst nicht ausverkauft. :doh:

Obwohl um ihn doch immer so ein Hype gemacht wird...!

Maastaaa schrieb:
Noch ein Unwissender.
Noch einer... :) Wer ist Maike?

Hamburg war absolut das Geilste, was ich je erlebt habe.

Ich stand am 15.07. ca. 20 Meter von der Bühne entfernt und die Stimmung war einfach nur geil!

Ich würde sofort wieder hingehen!

Hab erstklassige Fotos gemacht und joar... Geil!