Ring vom Finger bekommen

DeathAngel2001

Well-known member
ID: 62735
L
4 Mai 2006
144
15
Hallo,
so lächerlich es klingen mag, aber ich hab ein großes Problem. Ich hab meiner Freundin einen Ring gekauft und dachte mir, das is die gleiche Größe wie ich sie hab (dachte ich jedenfals) und probierte den einfach so mal ein. Auf den Finger rauf ging er recht Problemlos, aber jetzt bekomm ich den nicht mehr runter.
Ich habs mit ziehn versucht, mit Öl und ziehn. Es hat alles nichts geholfen. Kennt jemand noch einen Trick den ich veruschen könnte? Ich will ungern zurück zum Juwelier und den Ring aufschneiden lassen.

hmmm, vielleicht mit seife? aber wenn das öl schon nicht geklappt hat, würde mich das etwas wundern.

ansonsten dein finger einfrieren, dann zieht er sich zusammen :p

grüße

Warte auch einfach nochmal n Stündchen oder so ... wenn man da ewig am Gelenk rumfummelt, wird es dick und dann gehts eh nicht mehr.

...vielleicht hilft es, wenn man den Finger längere Zeit in die Höhe hält, dass das Blut "runter rinnt"...wird der dann auch dünner?

PS: den Finger bitte nicht öffnen :ugly:

Ich weiss gerade nicht wie rum, aber die sie soll die hand früh morgens(!) ein paar minuten in kaltes (oder warmes, weiss nicht mehr genau) wasser halten dass die hand warm ist. danach ein Gleitmittel, z.b. öl darauf und ziehen und dabei drehen.

Frühs deshalb weil da der Körper entspannt ist. die Gelenke im Finger auch etwas ausgedehnter und somit sollte der Finger minimal dünner sein als z.b. am Abend.

Ich hoffe, das hilft euch beiden!
Wegen dem warmen oder kalten Wasser müsst ihr euch halt nochmal irgendwo informieren. oder einfach morgen und ggf übermorgen frühs ausprobieren :D

Xarabeez

Wegen dem kalten oder warmen Wasser: ist ja nicht so, dass sich NUR der Finger ausdehnt oder zusammenzieht, der Ring tuts ja auch...

Danke für eure Hilfe, hat leider alles nicht geholfen.
War eben beim Juwelier, der hat den mit etwas Spucke und kräftig ziehn runter bekommen. Jetzt tut der Finger etwas weh und der Ring ist nimmer ganz rund, aber immerhin wieder unten.

Joa schon möglich, aber ich würd jetz auch nich sagen, dass sich unbedingt ein Finger merklich ausdehnt oder zusammenzieht.

Joa schon möglich, aber ich würd jetz auch nich sagen, dass sich unbedingt ein Finger merklich ausdehnt oder zusammenzieht.

Doch, das tut er, genauso wie alle anderen Gelenke auch. Morgens ist ein Mensch normalerweisse bis zu 2 cm größer als abends.
Grund daür ist, dass sie die gelenksflüssigkeit über Nacht ausdehnt bzw fester wird.

Xarabeez