Hi,
ich habe gerade folgende E-Mail bekommen:
wir bedanken uns fuer Ihr Interesse an unserem Download Angebot.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits zwei Wochen vergangen, ohne
das Sie von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.
Wir hoffen, dass unsere Dienstleistung bei Ihnen Zuspruch
gefunden hat und stellen Ihnen fuer die Bereitstellung und Erbringung
unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, in Rechnung.
Ihre persoenliche Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
https://www.revolutiondownload.com/?p=activate&id=34646&hash=xxxxxxxxxxxxxxx
Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der
naechsten sieben Werktage, uebergeben wir, nach einem digital signierten Mahnschreiben, Ihre Daten an unser
Inkasso Buero. (PA Inkasso Ltd.) Dies kann bei Extremfaellen, zu einem negativen Schufa Eintrag fuehren und hohen Mahn- oder Gerichtskosten mit sich ziehen.
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern in der Email, finde ich komisch, dass ich dort weder was gezogen, noch mich angemeldet oder einen Testzeitraum in Anspruch genommen habe. Nett finde ich auch den prompten Hinweis auf ein Inkasso-Büro....Die spinnen wohl.
Komisch allerdings finde ich auch, dass sie meine E-Mail haben (ok, die ist nicht Spam-sicher) und meine IP Adresse.
Was meint ihr, soll ich denen jetzt 'ne nette Email schreiben (ich habe mich nicht registriert, ihr Pappnasen! Ich hole meinen großen Bruder, respektive Anwalt!), oder es einfach ignorieren?
thx Saralx
Ich habe es mal in Freizeit geschrieben, ob die unter schwarze Schafe gehören...??
ich habe gerade folgende E-Mail bekommen:
wir bedanken uns fuer Ihr Interesse an unserem Download Angebot.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits zwei Wochen vergangen, ohne
das Sie von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.
Wir hoffen, dass unsere Dienstleistung bei Ihnen Zuspruch
gefunden hat und stellen Ihnen fuer die Bereitstellung und Erbringung
unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, in Rechnung.
Ihre persoenliche Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
https://www.revolutiondownload.com/?p=activate&id=34646&hash=xxxxxxxxxxxxxxx
Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der
naechsten sieben Werktage, uebergeben wir, nach einem digital signierten Mahnschreiben, Ihre Daten an unser
Inkasso Buero. (PA Inkasso Ltd.) Dies kann bei Extremfaellen, zu einem negativen Schufa Eintrag fuehren und hohen Mahn- oder Gerichtskosten mit sich ziehen.
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern in der Email, finde ich komisch, dass ich dort weder was gezogen, noch mich angemeldet oder einen Testzeitraum in Anspruch genommen habe. Nett finde ich auch den prompten Hinweis auf ein Inkasso-Büro....Die spinnen wohl.
Komisch allerdings finde ich auch, dass sie meine E-Mail haben (ok, die ist nicht Spam-sicher) und meine IP Adresse.
Was meint ihr, soll ich denen jetzt 'ne nette Email schreiben (ich habe mich nicht registriert, ihr Pappnasen! Ich hole meinen großen Bruder, respektive Anwalt!), oder es einfach ignorieren?
thx Saralx
Ich habe es mal in Freizeit geschrieben, ob die unter schwarze Schafe gehören...??
)bekommen,zu dem Zeitpunkt hatte ich gar kein Internet,und war auch nie auf der Seite,und kurz danach einen Brief von denen mit ner Zahlungsaufforderung von 50 €,den habe ich gleich in den Müll geschmissen.